Homepage und Forum bitte testen

bearbeitet 24. 11. 2013, 10:59 in Rund um das Forum
Sooooooooooo also die Fragen gehen an alle!

Allerdings sind vorrangig mobile Nutzer gefagt. Ob Handy, Tablet alle Variationen von Laptos, Notebooks und Co

1.Forenübersicht (und nur die)
http://www.hebamme4u.net/forum/

Könnt Ihr sie besser als die anderen Seiten hier?

2, Homepage
http://www.hebamme4u.net/

wie gut sieht man sie? Habt Ihr evtl. einen Vergleich? Seid Ihr in den letzten Tagen dort gewesen? Und könnt Ihr mir sagen ob es besser ist? Oder merkt man nix??
@ alle:
wie findet Ihr die Geschwindigkeit insgesamt? Und insbesondere auf der Hompage?

Kommentare

• Snoopy82Snoopy82

7,740

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich keinen Unterschied merke ... es war bei mir aber immer schon schnell, und jetzt ist es auch noch schnell ;-).

Mit dem Handy bin ich selten im Forum, da kann ich also nix zu sagen!
  • EinhornEinhorn

3,873

Im Gegensatz zu "alten" Zeiten ist das Forum und die HP schnell beim laden. Aber das ist doch schon ein Weilchen so. Mir gefällts.
    Sehr oft bin ich nicht auf der HP. Ist das schmaler geworden? Kann aber auch sein, dass ich es mir einbilde, mal bin ich nämlich an meinem PC und mal an Männes Laptop.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Jawohl sie ist in der Tat "schmaler geworden". Das ist keine Einbildung .
  • NaseweisNaseweis

5,435

Ist das Forum etwas wieder mittig :grin: :happy273:
  • MäusleMäusle

7,471

Snoopy82 schrieb:
    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich keinen Unterschied merke ... es war bei mir aber immer schon schnell, und jetzt ist es auch noch schnell ;-).

Mit dem Handy bin ich selten im Forum, da kann ich also nix zu sagen!

kann ich nur unterschreiben. ich hab keine merklichen Unterschiede hier. Handy nutz ich eh so gut wie nie fürs Forum... und ansonsten sind internetverbindung und Browser eh so schnell, dass ich kaum Ladehemmungen habe bei Foren etc.
  • MannaManna

875

Ich vermisste heute nur den Link ins Forum auf der Startseite? Sonst merk ich auch nichts an Geschwindigkeit
  • MäusleMäusle

7,471

jetzt ist plötzlich alles mittig ;-) wollt ich nur mal sagen....
    und den button "erster ungelesener Beitrag" kann ich seit der kompletten Foren-Änderung vor 1 Jahr auch nicht mehr klicken, da lande ich nach wie vor auf der Startseite :( hab ich grad mal wieder probiert, keine chance
    Die Forenstarteiste ist in der Mitte, der Rest noch nicht.

DerFrumbbutton ist oben rechts (steht auch unter den News auf der Startseite

http://www.hebamme4u.net/news/newsdetai ... mme4u.html

ungelesener Beitag " Notiz mach!
  • VansessaVansessa

903

Der Forum Button war vorher viel auffälliger!

Ansonsten alles prima :grin:
    Hm...ich habe es erstmal wieder eingestellt
  • MannaManna

875

Ich hatte es zwischenzeitlich auch in der oberen Leiste gefunden. Dort steht es aber ganz am rechten Rand, hab ich erst auf den dritten Blick suchend gefunden. So wie es vorher war und du es jetzt auch wieder eingestellt hast, fällt es einfach mehr ins Auge, auch eben "neuen" Besuchern die vielleicht nicht gezielt danach suchen.

Der erste ungelesene Beitrag Button funktioniert bei mir aber schon???? Ihr meint doch den vor dem Thema dieses kleine Kästchen? Ich gelange damit zu der Stelle die ich noch nicht gesehen habe. Komisch, liegt vielleicht am Browser?
  • VansessaVansessa

903

super, jetzt find ich auch wieder her :grin:
    Ach Mädelz, nichts bleibt wie es war. Schon gar nicht Im Internet............ :cool: :pc40:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum