Kleine Aufmerksamkeit für Geschäftspartner zur Weihnachten

bearbeitet 24. 11. 2013, 12:05 in Plauderecke
Ihr Lieben,

da ich leider nicht so besonders kreativ bin, würde ich mich freuen, wenn Ihr mal etwas beim Denken helfen könnten ;-). Ich würde gern einigen Geschäftspartnern (Ärzte mit ihren Praxisteams), mit denen ich häufiger zusammen arbeiten, was Kleines zu Weihnachten schenken. Nun soll es aber nicht unbedingt der obligatorische Kaffee oder Wein oder etwas bessere Schokolade sein. Irgendwie fällt mir nix so recht ein. Ich wäre bereits so ca. 10-15€ zu investieren, ggf. auch mehr, wenn es was Besodneres ist, was vllt. etwas mehr in Erinnerung bleibt ;-). Habt Ihr da einen guten Tipp für mich ?

LG Franziska

Kommentare

• tinattinat

11,944

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hm, ich dachte jetzt an Magnetwörter für'n Kühlschrank, aber die kosten so 20 Euro… die üblichen Kataloge hast du schon durch? Da muss man ja allerdings auch oft größere Mengen abnehmen.
  • tinattinat

11,944

… oder verschenk was von Oxfam unverpackt: http://unverpackt.oxfam.de/alle_geschenke Da gibt's einiges in dem Budget. Schulbücher, Medikamente, ein Zicklein… so was kommt sicher auch gut an. Vielleicht kann man das zahlen und in dem Namen des Kunden verschenken oder einfach schreiben "Ich schenke IHNEN dieses Jahr nichts, aber einer Familie in Afrika" etc.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das mit Oxfam ist ja eine gute Idee! Das haue ich mal in Ruhe - Danke :)!
    Edit: schaue natürlich :)
    Ich habe im letzten Jahr eine Kuchenbackmischung im Glas verschenkt.
    Schau mal bei Chefkoch. Meiner Ansicht nach sieht es super aus, wirkt äußerst kreativ und es ist einfach
    herzustellen. Wenn du ein schönes Weckglas nimmst macht das auch etwas her.
  • selkieselkie

697

oder nen schönen obstkorb.... die vitamine kann man zu der jahreszeit immer gebrauchen, und in der praxis kann sich dann jeder von dem team selber bedienen...

lg
    Diese Seite von Unverpacckt ist ja toll......

Mir steht das nur etwas wenig zu den Projekten. Und wieso braucht man Ladenlokale? Das isn ja schon auch Extrakosten.

Trotzdem werde ich vielleicht Gesundheit verschenken!
  • tinattinat

11,944

Oxfam macht ja nicht NUR diese Projekte. Die haben Ladenlokale, in denen sie z.B. gebrauchte Bücher und anderes verkaufen, da kannst du auch welche hinbringen.
    Ahhhhhhhh achso...... :denkk45:

Ich kenne das halt nicht......In solchen Dingen bin ich etwas außen vor. Auch für Bücher wäre es etwas weit ;.)))
    Ja, Gesundheit, Bäume und Bücher fand ich auch toll bei Oxfam. Ich wollte da auch nochmal in Ruhe lesen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum