Faden vom Dammschnitt nach 4 1/2 Wochen noch da???

johannajohanna

268

bearbeitet 1. 09. 2004, 14:38 in Nach der Geburt
Am 31. Juli habe ich unsere Tochter Amelie entbunden. Ich bin nach oben hin gerissen, nach unten geschnitten. Im Krankenhaus sagte man mir, dass man einen Faden verwendet hätte, der sich von selber auflöst. Ich habe das alles nicht so richtig mitbekommen, weil ich gleich nach der Geburt ausgeschabt werden musste, weil die Plazenta sich nicht vollständig gelöst hatte. In dem Krankenhaus gab es auch keine Abschlussuntersuchung, also hat niemand noch mal nachgeschaut.

Erst heute nach 4 1/2 Wochen habe ich mich getraut, mir das mal anzuschauen. Vorher hatte ich einfach nicht den Mut dazu, weil die Geburt für mich leider fast traumatisch war :oops:

Es ist alles so viel größer als vorher :shock: und da hängt ein blauer ziemlich dicker Faden aus der Scheide :???: Das kann doch nicht normal sein, oder? Sollten die nicht schon längst weg sein, die Fäden?

Ca. eine Woche nach der Geburt hatte ich einen kleinen gelben Faden in der Slipeinlage und meine Hebi meinte, dass die Fäden sich wohl auflösen würden.

Meine Hebi hat nie nach der Naht geschaut, weil ich keine Probleme damit hatte, also keine großen Schmerzen. Und da meinte sie, dass dann alles in Ordnung wäre.

Nun habe ich erst morgen wieder einen Termin bei der Hebi, bin aber jetzt total beunruhigt, ob das so ok ist mit der Naht. Könnte das theoretisch ok sein?

Danke für eine Antwort

Johanna

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum