Ich habe mich heute mal länger im Spiegel betrachtet und dabei plötzlich ziemlich viele Falten entdeckt :shock: Irgendwie hat mich das total geschockt. Ich bin mittlerweile 44 Jahre, fühle mich aber schon seit Jahren immer gleich - so wie Mitte 30 ;-) ;-) und deshalb waren solche Themen für mich immer noch weit weit weg. Dabei hat mir heute (ausgerechnet) meine Freundin, die 1 Jahr älter ist, von ihren beginnenden Wechseljahren erzählt. Aber DAS ist ja noch viel weiter weg ;-)
Jetzt hab ich mal eine Frage an alle, die bereits vorbeugen oder auch schon "faltig" sind (grins), was für eine Creme nutzt man denn so, um ein wenig zu glätten? (Ich muss ja trotzdem hier vor mich hin grinsen, wenn ich das so schreibe). Bisher nutze ich einfach so eine angemischte Creme, die auch meine Kinder nehmen gegen trockene Haut und fertig. Reicht wohl vielleicht nicht ganz?...
Kommentare
11,944
7,471
so ganz im Prinzip bin ich ein Mensch, der sowas eher "annimmt" und nicht dagegen kämpft. Ich bin ein Freund von guter Hautpflege die nicht allzu viele schädliche Stoffe enthält. Weleda oder Alverde sind so meine Favoriten, die sich auch jeder leisten kann. Ich persönlich bin schon vor längerem auf die Alverde Pflege von DM umgestiegen. Und sehr damit zufrieden mit Sachen in dieser Preisklasse...
11,944
7,471
875
7,471
925
34
697
Glaub auch dass viel trinken (wasser :-) ) was bringt. Dazu frische luft und gesunde ausgewogene Ernährung, und eine ordentliche Portion Humor und glücklich sein eine gute Grundlage dafür ist.
3,507
Tja, ich schieb das in erster Linie auf mangelnden Schlaf, zu wenig Trinken und allgemeinen Stress. Da könnte man schon etwas dran ändern (z.B. jetzt nicht mehr hier am PC zu hocken, wenn man eigentlich nicht nach 23 Uhr ins Bett gehen wollte...). Auch das Trinken ist ausbaufähig.
Ansonsten werde ich mich wohl jetzt mal durch diverse Kosmetika testen, beginnend mit Alverde vom dm...ist erst mal am kostengünstigsten ;-) Shiseido sagt mir auch was.
Ich werde euch zu gegebener Zeit mal berichten, ob es was bringt.
Allerdings treibt mich unsere Kleine zur Zeit dermaßen in den Wahnsinn, dass ich befürchte, dass jetzt eher noch ein paar Falten dazukommen statt zu verschwinden. Aber nachdem ja alles nur eine Phase ist ;-) , wird es sicher (hoffhoff) bald wieder besser.
Im Prinzip stören mich ein Falten ja auch gar nicht (wahrscheinlich schaue ich mich sowieso viel zu selten im Spiegel an), aber vielleicht is ein bisschen mehr Pflege und Obacht auf sich selbst im "reiferen Alter" (haha) auch nicht verkehrt ;-)
5,435
Selber nehm ich nur "standart"...Alverde, Bebe, Nivea ( die beiden im Winter, da ich einfach was fettiges brauch :oops: ).
120 Euro etc hab ich gar nicht übrig für sowas :oops: und Alverde mag ich auch total!!!