Ich weiss gerde nicht mehr welcher der gewesen ist, welcher zur Verhütung NICHT wirklich geeignet ist....kann mir da jemand helfen?
Und dann noch eine Preisfrage....wie teuer sind die teile und wo ´bestellt man die am besten?
Erfahrungen inetressieren mich natürlich auch
Ebenso werde ich ja anfangs stillen und hoffen dies ist kombinierbar?!
Kommentare
7,471
der Ladycomp ist halt echt teuer (ich glaube um die 300-400€?) und ich selber hab da dann doch lieber auf Thermometer und Zyklusblatt zurück gegriffen ;-) grins
925
5,435
hm ja Kondome sind ja schon geplant...aber so ne Kombi wäre dann auch ganz schön. Eben der Freiheit wegen
697
ich hab mit dem persona gute erfahrung gemacht. hab den nun schon seit ca. 14 jahren und er hat immer 100% funktioniert., würd ihn auch nimmer hergebeb. da gibt es aber auch andere meinungen dazu. ich kann da nur von meiner erfahrung sprechen, hab auch immer einen recht regelmäßigen zyklus.
gekostet hat er ca. 100.- plus alle 3 monate ne packung stäbchen mit ca. 40.-. ich hab aber nach nem jahr dann nur noch ab und zu ein stäbchen benutzt und dann hat so ne packung n jahr gereicht. auch benutz ich ihn in der stillzeit, hab aber auch immer gleich wieder méine tage bekommen.
der ladycomp ist dann glaub ohne weitere kosten verbunden, oder?
5,435
Nein meine Tage bekam ich so nicht sofort wieder. Aber wenn man es genau nimmt müsste das Teil ja feststellen ob man nen Eisprung hatte oder eben nicht. Dafür ist es ja da. (So logisch überlegt nun )
Edit: steht allerdings dabei, wenn man stillt soll man es nicht nehmen. Joa häch. Dabei klang das preislich nun gar ned schlecht. Hmm
38,644
Darunter sind auch Stillzyklen. Daher können solche Zyklen auch schon ausgewertet werden. Aber sicher sind sie nicht, weil der Compi zuerst Deine Daten braucht.
Da bleiben nur Kondome.
5
38,644
1,006
Ich suche auch noch nach der eierlegenden Verhütungswollmilchsau... der Gatte will nach seiner ersten Vasektomie nicht noch mal... und der Clearbluemonitor, der hier mal zu Besuch war, war irgendwie auch nicht das Wahre....
5,435