hallo,
ich mach mir grad ein bisserl sorgen um mein baby (5 monate). sie wir noch voll gestillt. nun hat sie heute nacht und auch tagsüber immer wieder die ganze milch erbrochen. sie trinkt und so nach 1-2 std kommt dann alles wieder raus. ich hab auch das gefühl dass sie alles erbricht und nicht nur einen teil. es ist eher flüssig und nur ein paar weiße flocken drin. durchfall hat sie keinen.
sonst ist sie gut gelaunt und man merkt ihr nichts an. bei unserem ha war ich heute schon, sie meinte es sei soweit noch ok, aber wenn es morgen nicht besser wird, muß etwas gegeben werden bzw werd ich dann doch noch zum kiarzt gehen,. der ist hier etwas weiter weg.
jetzt bin ich etwas ratlos. was kann ich denn tun, bzw globulie und was kann das sein?
Kommentare
925
5,435
Aber da sagte man mir, Mumi ist das allerbeste. Anlegen sobald das Baby will und ansonsten darauf achten wie der allgemeinzustand sei. Windel nass, nicht weggetreten, solche dinge einfach.
Dennoch kann ich da immer nur sagen, auf sein inneres Gefühl hören und lieber einmal mehr gucken lassen. Das geht ja so schnell bei den kleinen.
Gute Besserung!!!