baby ist krank

selkieselkie

697

bearbeitet 19. 12. 2013, 11:43 in Stillen
hallo,

ich mach mir grad ein bisserl sorgen um mein baby (5 monate). sie wir noch voll gestillt. nun hat sie heute nacht und auch tagsüber immer wieder die ganze milch erbrochen. sie trinkt und so nach 1-2 std kommt dann alles wieder raus. ich hab auch das gefühl dass sie alles erbricht und nicht nur einen teil. es ist eher flüssig und nur ein paar weiße flocken drin. durchfall hat sie keinen.

sonst ist sie gut gelaunt und man merkt ihr nichts an. bei unserem ha war ich heute schon, sie meinte es sei soweit noch ok, aber wenn es morgen nicht besser wird, muß etwas gegeben werden bzw werd ich dann doch noch zum kiarzt gehen,. der ist hier etwas weiter weg.

jetzt bin ich etwas ratlos. was kann ich denn tun, bzw globulie und was kann das sein?

Kommentare

• balou0204balou0204

925

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Fabio hatte das kuerzlich auch, er hat eine Weile nach dem trinken schwallartig erbrochen. Bei ihm lag es daran, das er Schnupfen hatte und im Hals total verschleimt war. Er hat trotzdem gut getrunken und war gut drauf. Da es bei Dir auch erst nach einer Weile ist, ist es sicher nicht alles und es bleibt ein Teil drin bzw. ist schon verdaut. Ich meine Muttermilch ist schon nach ca. 1h verdaut. Ich wuerde auf die Fontanelle achten das die nicht einfaellt und das die Windeln nass sind. Mehr kann man da denke ich nicht machen. Solange kein Durchfall dazu kommt, denke ich auch nicht das es MD ist. Bei uns war der Spuk nach 2 Tagen Vorbei.... Gute Besserung!
  • NaseweisNaseweis

5,435

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh mein Sohn war in dem alter auch so MD geplagt...das ging bald zwei Wochen und ich bin da auch 3 mal beim Arzt gewesen weil ich nicht wusste wie und was.
    Aber da sagte man mir, Mumi ist das allerbeste. Anlegen sobald das Baby will und ansonsten darauf achten wie der allgemeinzustand sei. Windel nass, nicht weggetreten, solche dinge einfach.
    Dennoch kann ich da immer nur sagen, auf sein inneres Gefühl hören und lieber einmal mehr gucken lassen. Das geht ja so schnell bei den kleinen.
    Gute Besserung!!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum