Ich schreib grad neu, da keine Zeit mehr zum Suchen..
Kennt jemand das? Hatten eure Kinder das auch schon mal? Ich glaube mein Kleiner hatte das gestern nacht. Er wachte auf, fing an z weinen und konnte ganz lange nciht einschalfen. Jedes mal wenn er fast weg war fing er doch wieder an. Er hat richtig gelitten, ich sah dass er gerne schlafen wollte. Dabei zappelte er immer mit den Beinen und streckte sie so durch. Ich kenne das von mir selber, habe unruhige Beine wenn ich müder werde manchmal. Deshalb kam ich gleich drauf und fragte ob seine Beine weh tun was er bejahte. Er schlief echt erst wieder ein nachdem ich (nach 2 h und etlichen anderen Beruhigunsmethoden) ihm ein wenig Ibuprofensaft gab. Dann war es gut. Daher bin ich mir sicher dass er wirklich Schmerzen hatte.
In der KiÄ Praxis wo ich morgens anrief sagten sie mir erst Fieber abklären, ob es nicht ein Infekt (Gliederschmerzen) sei und kalte Waschlappen könnte man auch versuchen, aber dann sei es ok ihm was zu geben gegen die Schmerzen.
Wie seht ihr das? Und wenn ihr das kennt, was tut ihr um euren Kindern zu helfen damit sie weiter schlafen können wenn so was nachts passiert?
Kommentare
3,507
11,944
38,644
3,873
875