Guten Tag Ihr Lieben!
Ichbin durch Zufall auf dieses tolle Forum gestoßen und habe direkt mal eine Frage.
Ich bereits eine Tochter, war also schonmal schwanger. Zur Zeit nehme ich die Pille, hatte aber vor kurzem einen Magen-Darm Infekt und jetzt habe ich so ein krasses Gefühl das ich schwanger bin. Eine Freundin hat mich gefragt ob bei uns wieder was unterwegs wäre, ich hätte dieses Strahlen...und mein Mann fragte mich auch schon weil ich ständig zur Toilette muss. Dann hatte ich 7 Tage nach meinem errechneten Eisprung eine leichte Blutung was ich sonst nicht von mir kenne. Ich habe einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht der aber negativ war (hab ihn allerdings auch nicht morgens gemacht...) Trotzdem fühle ich mich so schwanger... Montag kann ich endlich einen Test machen, aber die Warterei macht mich verrückt! Ach ja und hatte eine von euch das vielleicht auch das ihr Mann plötzlich noch viel mehr Lust auf einen hatte als sonst?
Viele liebe Grüße
Kommentare
5,435
Du bist am Montag also "fällig" dann ist es für einen Test viel zu früh (sind ja noch vier Tage) und er kann tatsächlich negativ ausfallen obwohl du schwanger bist. Vier Tage vorher war er bei mir immer negativ. Zwei Tage vorher konnte man dann leicht was erkennen.
Kenne das mit dem häufigen WC gang genau wie du es beschreibst, dachte ich hab eine Blasenentzündung. Erkennen konnte ich es auch, weil untenrum alles dunkler wurde und laut Mann fruchtiger roch :shock:
Ich selber hatte das nicht bemerkt. Wie auch immer, so früh kann es leider immer so ooooder auch so heissen...das ist alles recht unsicher und du wirst wohl leider noch warten müssen.
Würdet ihr euch denn freuen?
Liebe GRüsse
10