Frohe Weihnachten

NaylaNayla

1,534

bearbeitet 25. 12. 2013, 20:28 in Plauderecke
Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen ein schönes besinnliches Fest im Kreise Eurer Lieben!

[smilie_xmas_445(1).gif]

Kommentare

• balou0204balou0204

925

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke gleichfalls! [leierkasten_smilie.gif] Allen recht frohe und besinnliche Weihnachten!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    [smilie_xmas_183.gif] [smilie_xmas_149.gif]

Ich wünsche Euch stressarme Feiertage!!!
  • tinattinat

11,944

Von mir auch! :geb93: :musik028: [smilie_girl_freude.gif]
  • anirahtaKanirahtaK

163

Euch auch allen eine schöne Zeit :)
    Wir waren heut schön zu 2. mitm Kind aufm Buckl in der Sonne unterwegs und haben uns die letzten gehetzten Schnäppcheneinkäufer angeguckt *hihi
  • KatieKatie

3,507

Frohe Weihnachten euch allen auch von mir!!! Hach, wie sich Kinder freuen können, das ist soooo schön!
  • JoellaJoella

2,666

Von uns ebenfalls noch schöne Weihnachten!
  • selkieselkie

697

Ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes weihnachtsfest [leierkasten_smilie.gif] mit euren kids, so war es wenigstens bei uns. stralende kinderaugen und das christkind [smilie_xmas_101.gif] hat alles richtig gemacht!
    ich wünsche euch allen noch friedliche schöne festtage... wir gehen jetzt zum essen!! :happy273:

[smilie_xmas_183.gif]
  • maxi37maxi37

5,192

Ich wünsche auch noch schöne Weihnachtsfeiertage. Ich hab das dieses Weihnachten das erste mal ohne meine Oma verbringen müssen :sad: :sad: . Sie ist im Dezember verstorben. :sad: . Für Tim wurde es aber trotzdem ein schönes Fest. Heute gehen wir zu meinen Eltern zum mittagessen :smile: .
  • KirschquarkKirschquark

1,006

Auch ich wünsche Euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
    Ich habe leider Nachtdienst, trotzdem hatten wir aber einen schönen "heiligen Nachmittag" mit vorgezogener Bescherung, Kinderkrippenspiel und Raclette (auf der Arbeit dann ;-) )
  • MannaManna

875

Auch von mir noch mal ein frohes, gemütliches, friedliches und lustiges Fest! Wir haben es uns mit meinen Eltern bei uns schön gemacht und heute nur wir 3 ohne Gäste, Programm und Essensplanung. Haben das neue Laufrad ausgeführt! Und trotzdem viel und gut gegessen! Morgen gehts weiter mit Familie meines Freundes auch bei uns. Ja, sehr schön wie sich Kinder freuen können!
  • NaseweisNaseweis

5,435

Frohe Weihnachten auch von mir! Hoffe ihr hattet ein besinnliches fest und besinnliche Feiertage !
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum