Ich hasse Raclette und alles in der Art... Für mich könnte man Silvester auch abschaffen. Na ja, wir bekommen Besuch und ich mache einen Nudelsalat, den man den ganzen Abend über futtern kann. Dazu gibt's Baguette und Knabberkram. Nachtisch spare ich mir dieses Mal auch, da hab ich was gekauft. Na ja, so sind die Leute halt verschieden - manch einer braucht kein Weihnachten und ich brauch kein Silvester..
und ich brauch beides nicht unbedingt ;-) hier gibts morgen nichts besonderes. Oder doch?! mal sehen, wir sind jedenfalls hoffentlich unter uns und haben Ruhe ;-)
Raclette hatten wir aber an den Feiertagen letzte Woche irgendwann...., das machen wir immer wenn mal ganze Familie zusammen kommt, ist super praktisch. Ich liebe das gemütliche Essen dabei!
ich liebe beides sehr, weihnachten noch mehr!!!! :happy273:
heute abend komme ein paar freunde mit kinder und wir machen es uns ganz gemütlich. gibt raclette, aber nicht nur mit kartoffel und käse, sondern ne breite auswahl an gemüse, brot, wurst käse.... etc. freu ich schon drauf!!
Bei uns gibts die Nudelsalatreste von gestern und abends Raclette.
Wir lieben Raclette und es wird neben Kartoffeln, Käse und sauren Gurken auch Champignons, Mais, Schinken, Tomaten, Paprika und Kräuterbutter geben.
Mein Mann wollte eigentlich chinesisch essen, hat dann aber die Bestellung vergessen und mußte so heute mittag noch schnell zum REWE hechten um Zutaten für Raclette zu kaufen. Na lieber so als wie am Heiligabend, als ich beim Anziehen zum Kirchgang erfahren habe, daß unsere Gäste doch noch kommen und ich gar nichts vorbereitet hatte. Da gab es dann Würstchen aus dem Glas, hartgekochte Eier und Baguette kurz vorm Verfallsdatum. :oops:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
11,944
7,471
Raclette hatten wir aber an den Feiertagen letzte Woche irgendwann...., das machen wir immer wenn mal ganze Familie zusammen kommt, ist super praktisch. Ich liebe das gemütliche Essen dabei!
697
heute abend komme ein paar freunde mit kinder und wir machen es uns ganz gemütlich. gibt raclette, aber nicht nur mit kartoffel und käse, sondern ne breite auswahl an gemüse, brot, wurst käse.... etc. freu ich schon drauf!!
euch auch allen nen schönen abend
1,006
Wir lieben Raclette und es wird neben Kartoffeln, Käse und sauren Gurken auch Champignons, Mais, Schinken, Tomaten, Paprika und Kräuterbutter geben.
1,148