Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr.
Wir haben gerade angestoßen und wollen eigentlich nochmal vor die Tür, ist aber gerade unmöglich bei der Knallerei.
Ich hab mir für dies Jahr nichts vorgenommen, die guten Vorsätze sind eh immer schnell über´n Haufen. Das Einzige nur, ich bewerbe mich weiter bis ne Zuisage kommt. Ein Rückruf steht die Tage noch aus, ob mich der eine Ambulante Dienst haben will.
Kommentare
5,435
Haben mit Robby Bubble angestossen und raus sind wir auch nicht wirklich. Sonst verlief unser Abend recht ruhig.
Ich hab mir vorgenommen, nach einem Therapeuten zu schauen.
Sonst lass ich die dinge auf mich zukommen.
Alles gute für eine Zusage, Einhorn
5,192
38,644
Vor allen Dingen aber Gesundheit!!!
11,944
3,873
Danke.
Wir kamen dann doch noch raus, von 0:30- ca 1:15Uhr und haben uns mit nem Kumpel und Family getroffen. Dann sind wir wieder hoch gegangen und die Kids wollten noch einen Berliner. 2Uhr ging es dann in die Heia für sie (ja, die hatten am 31.12. nachmittags geschlafen) und ich ging nochmal mit Hundi vor die Tür. Einmal Pipi und sie wollte schnell wieder rein.
Wir wohnen im Neubau. Da ist immer was los.
875
Ich hab mir auch nichts vorgenommen, das kommt immer so wann es grad nötig ist im Laufe eines Jahres.
Wünsche euch allen ein schönes, glückliches und vor allem gesundes Jahr 2014!
83
1,083
Bin froh, daß Schule und Kita wieder losgehen- Mann war das anstrengend hier! Wie sagte meine Freundin (die ebenfalls drei Kinder hat) so treffend :"Weihnachten ist nichts für Weicheier!".