Frohes neues Jahr

EinhornEinhorn

3,873

bearbeitet 3. 01. 2014, 21:49 in Plauderecke
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr.
Wir haben gerade angestoßen und wollen eigentlich nochmal vor die Tür, ist aber gerade unmöglich bei der Knallerei.
Ich hab mir für dies Jahr nichts vorgenommen, die guten Vorsätze sind eh immer schnell über´n Haufen. Das Einzige nur, ich bewerbe mich weiter bis ne Zuisage kommt. Ein Rückruf steht die Tage noch aus, ob mich der eine Ambulante Dienst haben will.

Kommentare

• NaseweisNaseweis

5,435

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Auch von mir ein frohes, neues Jahr!

Haben mit Robby Bubble angestossen und raus sind wir auch nicht wirklich. Sonst verlief unser Abend recht ruhig.
    Ich hab mir vorgenommen, nach einem Therapeuten zu schauen.
    Sonst lass ich die dinge auf mich zukommen.

Alles gute für eine Zusage, Einhorn
  • maxi37maxi37

5,192

Ich wünsche auch ein gesundes neues Jahr. So be..... wie das alte geendet hat, kann es ja nur besser werden :oops: . Wir waren von 21 Uhr bis 22.15 mit Tim draußen zum knallen. Danach war mir eiskalt und ich saß mit Decke auf dem Sofa. Das Kind ist um eins ins Bett und ich halb zwei. :smile:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich wünsche Euch auch alles Gute!!

Vor allen Dingen aber Gesundheit!!!
  • tinattinat

11,944

Frohes Neues! :) Ich hab das jetzt schon mehrfach gehört, dass manche früher knallen für die Kinder. Find ich voll merkwürdig, aber nun ja :) Wir waren um Mitternacht draußen, bei uns auf der Wendeplatte knallen nur wir und unsere Nachbarn von oben drüber. Danach waren wir noch bei denen oben eine Neujahrsbrezel essen (noch so ein Brauch, den ich nicht kenne). Bei uns war gegen 3 Schicht im Schacht... ;)
  • EinhornEinhorn

3,873

Naseweis schrieb:
    Alles gute für eine Zusage, Einhorn

Danke.

Wir kamen dann doch noch raus, von 0:30- ca 1:15Uhr und haben uns mit nem Kumpel und Family getroffen. Dann sind wir wieder hoch gegangen und die Kids wollten noch einen Berliner. 2Uhr ging es dann in die Heia für sie (ja, die hatten am 31.12. nachmittags geschlafen) und ich ging nochmal mit Hundi vor die Tür. Einmal Pipi und sie wollte schnell wieder rein.

Wir wohnen im Neubau. Da ist immer was los.
  • MannaManna

875

Auch von mir noch ein frohes neues Jahr! Wir waren gemütlich zu Hause mit meiner Nachbarin und ihrem Sohn, der war um 9 im Bett, meiner erst um 22.30. Entsprechend verquer war alles gestern und heute dann. Naja, nun kann ja langsam wieder Normalität einkehren. WIr haben am ABend Wunderkerzen für die Kinder angemacht und viel Glcük und viel Segen gesungen ein paar mal, das hat ihnen gut gefallen. Für Knaller usw. fanden wir sie noch zu klein. Meiner mag es auch nicht so laut. 12 Uhr haben sie dann beide verschlafen.

Ich hab mir auch nichts vorgenommen, das kommt immer so wann es grad nötig ist im Laufe eines Jahres.
    Wünsche euch allen ein schönes, glückliches und vor allem gesundes Jahr 2014!
  • TaniTani

83

Ich wünsche euch auch ein gesundes und gutes neues Jahr!
  • najonajo

1,083

Frohes Neues! [x-mas_044.gif]

Bin froh, daß Schule und Kita wieder losgehen- Mann war das anstrengend hier! Wie sagte meine Freundin (die ebenfalls drei Kinder hat) so treffend :"Weihnachten ist nichts für Weicheier!".
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum