Gefühl wie "blauer Fleck" an Innenseite der Schenk

giszmogiszmo

107

bearbeitet 1. 09. 2004, 14:56 in Schwangerschaft
Hallo zusammen,
ich bin jetzt am letzten Tag der 12. Woche, gestern war ich bei der Frauenärztin und habe das o.k. für unsere 3wöchige USA-Reise in zwei Wochen bekommen.
Seit gestern abend und heute auch noch habe ich an den Innenseiten der Oberschenkel ein Gefühl als hätte ich da blaue Flecken, man sieht aber nichts. Ich weis gar nicht wie ich das sonst beschreiben soll.
Können das die Mutterbänder sein? Angeblich ziehen die ja schon bis in die Beine und ich bleibe momentan nur ruhig weils auf beiden Seiten gleich ist....
Vielen Dank,
Eure Andrea

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das kann ich Dir leider nicht sagen....also wenn es etwa wie Muskelkater ist, kann das schon sein, aber es muss nichts mit der SS zu tun haben.
  • giszmogiszmo

107

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    danke für deine antwort - mal sehen ich warte jetzt noch ein bisserl ab und sollte es anfang der nächsten woche immer noch sein, kann ich immer noch zum doc gehen - dass halt alles mit unserem flug klargeht und keine gefahr besteht.
    gruss andrea
    Das kann ich Dir leider nicht sagen....also wenn es etwa wie Muskelkater ist, kann das schon sein, aber es muss nichts mit der SS zu tun haben.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum