Noch ne Frage zum Zahnen...

JankaJanka

319

bearbeitet 1. 09. 2004, 15:49 in Kranke Kinder
Sorry wenn ich damit jetzt auch noch anfange, hab auch schon einige Beiträge danach durchwühlt, bin aber irgendwie nicht so wirklich fündig geworden!

Kann es sein das wenn die Kleine zahnen keine "feste Nahrung" wollen?? Meine verweigert mal wieder seit ein paar tagen das essen und will fast nur noch die Flasche haben, kann das an den Zähnchen liegen???

Kommentare

• ArmanaArmana

7,364

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Janka,

ja ich denke schon, dass es daran liegen wird.

Wir haben hier mit den 4 schon vorhandenen und zwei durchbrechenden Zähnen auch alle möglichen Varianten durch :roll: ;-)
    Von Flasche nicht wollen, Löffel nicht wollen und nichst zu knabbern wollen.

Aber mal ehrlich, wenn uns der Kiefer oder die Zähne weh tun, dann mögen wir doch auch nicht auf was hartem rumkauen ;-)
  • JankaJanka

319

Das ist schon richtig, aber warum ist sie dann abends immer so wild auf ihren Brei?? Zumal ich es auch mit Tee oder sowas versucht habe, aber das ist auch nicht das richtige, nur Milch ist wenn gut!! Ganz schön dickköpfig meine Kleine :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hallo Janka,

ich habe schon lange aufgegeben, gewisse Eigenarten meiner Kinder verstehen zu wollen. Klappt einfach nicht... :lol:

Hinnehmen ohne nachdenken, anders geht es oft nicht... ;-)

:byebye01:

Gisela
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum