Der Beitrag ist so richtig, klasse! Ich habe mich zu 100% wiedergefunden und bestaetigt gefuehlt. Das sollte mein frueherer Frauenarzt mal lesen, fuer ihn ist SS und Geburt der gefaehrlichste Moment im Leben und muss 100% ueberwacht werden, alles andere ist fahrlaessig! :shock: :boese13:
Ich hoffe das dringt mehr in die Oeffentlickeit vor, davon sollten viel mehr Menschen erfahren.
Danke Marlies!
schön dass es dazu mal ne studie gibt, auch die hausgeburten mit einbezogen!!! ich hoffe dass wirklich ganz viele sie lesen. schade dass eine frau fast nicht mehr einfach nur gebären kann, ohne dass es zu übergriffen kommt. :sad:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
925
Ich hoffe das dringt mehr in die Oeffentlickeit vor, davon sollten viel mehr Menschen erfahren.
Danke Marlies!
38,644
925
697