Nadchen stellt sich vor

NadchenNadchen

22

bearbeitet 13. 03. 2014, 21:09 in Kurzvorstellungen
Hallo ihr lieben mein Name ist Nadine ich bin noch 25 Jahre bin seid letzen Jahr August verheiratet und wir haben eine Sternenprinzessen die leider am 12.10.2012 gehen musste in der 24Ssw durch einen Blasensprung der durch eine Infektion kam :(
Wir kommen aus Wandlitz (Brandenburg) Ja was wollt ihr noch wissen immer her mit euren fragen :) :sunny:

Kommentare

• sandra_83sandra_83

1,193

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Herzlich willkommen. Endlich mal wieder verstärkung aus dem berliner speckgürtel. :-D
    Das mit euerm sternchen tut mir leid! :-(
    Was machst dj denn sonst so? Also beruflich meine ich? Hast du schon kinder? Seid ihr am herzeln für ein würmchen oder brauchst du noch zeit?
  • selkieselkie

697

hallo,

herzlich willkommen! das mit deinem sternenkind tut mir leid! hast du da gute betreuung gehabt, und wie gehts dir jetzt damit?
    hast du schon ein kind oder bist aktuell schwanger?
  • NaylaNayla

1,534

Huhu Süße,

schön das Du da bist :knutsch02:
  • NadchenNadchen

22

hey danke <3 also eigentlich bin ich bin pflegehilfskraft in der ambulanten pflege zur zeit aber im BV ja ich bin wieder schwanger und überglücklich nur sehr ängstlich :( jetzt bin ich bei 11+6 nein weitere kinder haben wir nicht :(
    die Betreuung im kh greifswald war nicht so prall ea ging bis auf der geile seelensorger leider hatte keiner so richtig ahnung und haben uns dardurch erstmal falsch informiert wie es weiter geht :( aber viele der schwestern waren sehr nett.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum