Hallo liebe Mütter,
bei mir dürfte es zwar frühestens im August soweit sein, aber ich bin jetzt schon ein wenig im Babyfieber. Da es unser erstes Kind ist bin ich natürlich besonders aufgeregt und ja so langsam wird alles irgendwie real. Vor allem jetzt wo ich eben schon so nach und nach einiges an Babybedarf kaufe. Bei einer Sache bin ich mir aber noch nicht ganz sicher, weil mein Umfeld anscheinend sehr verschiedene Meinungen dazu hat. Es geht um Still-BHs, die mir gerade beim Onlineshopping wieder über den Weg gelaufen sind:
Ich finde die ja nun nicht so dermaßen teuer, deshalb werde ich mir soweiso mal einen zum Probieren mitbestellen. Aber was meint ihr denn dazu, braucht man sowas?
Ist es denn sehr praktisch, soll ich gleich mehr bestellen? Oder findet ihr das auch vollkommen unnütz? (so wie meine Mutter -.-)
Freue mich auf Erfahrungen,
Liebe Grüße!
Kommentare
5,435
denke kann sicher paktisch sein, ich selber brauch es nicht, Ich komme auch so mit den normalen BH's gut klar ;-)
Lg
697
und zum stillen sind sie wirklich sehr praktisch!!!
ich meine es sollte auch nicht so gut sein, wenn du normale mit bügel verwendest. wenn man da empfindlich ist, kann das zu einer brustentzündung führen. und das ist dann nicht besonders lustig! ich würde mir 2-3 zulegen, die sind ja auch zum teil echt schön, zb. die von h&m und wirklich nicht teuer!!!
glückwunsch noch zum baby :happy273:
7,471
Wichtig ist halt nur, dass wie gesagt kein bügel drin ist, dann dürftest mit normalen BHs auch hinkommen. wobei ich meine dann bei Bonprix bestellt hatte, soooo teuer fand ich die jetzt auch nicht. Oder C&A hatte auch gute. Bei DM gibts ebenfalls welche die nicht die Welt kosten. Das jammern übern Preis mancher Mütter in meinem Umfeld hier konnte ich nie nachvollziehen, denn die von DM saßen zb. gut wenn man nicht grade ein E oder F Körbchen braucht wie ich :cool:
5,435
163
Abgesehen davon: ja ich fand sie sehr sinnvoll.
925
7,471
so unterschiedlich ist das wohl. ich hab keine kleine Oberweite, aber bei mir saßen die Prima.
was mir gestern noch eingefallen ist: stilleinlagen sollten auch mit reinpassen. also 2 Körbchengrößen mehr als normal, lohnt auf alle fälle.
2,721
Von daher: ich würde die Still-BH's nicht zu früh kaufen, das hat wirklich Zeit.
798
Bei Rossmann gibt es immer mal StillBHs für 6.99, die weißen aus Baumwolle. Ich finde die sehr bequem, natürlich halten die wohl keine 10 Jahre,... zum probieren reicht es auf jeden Fall, finde ich.
Ansonsten in der Bucht gebraucht ersteigern, da habe ich mir teurere Modelle etwas günstiger gekauft und in wirklich guter Qualität.
2,721
231
2,666
5,435
Zu dem bhs hab ich ja schon was gesagt
2,666
1,534