Hallo,
Wir waren heute bei der U6 .Er ist soweit sehr weit für sein alter aber nun ist er doch leider sehr stark unter die Line gefallen vom Gewicht und von der Größe.Er hat jetzt eine Größe von 68cm wir haben 3 mal ihm nachgemessen es wurde nicht mehr .Und das gewicht ist zum heule er hat gerade mal 7740 gr. .Er isst am Tisch mit und wird noch ganz viel Gestillt .Ich weiß das ich keine große Kinder erwarten kann und Schwere aber auch der Arzt war etwas geschockt .Am Anfang war er immer auf der Line mal mehr mal weniger aber jetzt überhaupt nicht mehr.Der Kopfumfang ist normal .Er meinte jetzt wenn es in 3 Monaten nicht mehr wird dann müssen wir ihn untersuchen lassen.
Nun ist die frage soll ich ihm mehr Kalorien geben oder ihn einfach das zum essen geben was er möchte .
Bin es nicht anders gewohnt war ja auch bei den 3 anderen aber so stark war es dann doch nicht.
Ich darf mich nicht verrückt :oops:
lieben gruß,
Kommentare
875
2,721
Was ich sagen möchte: ich halte nichts davon, Kinder mit hochkalorischem zu füttern, nur mit dem Ziel, dass sie etwas mehr Gewicht auf die Waage bringen. Der Schuss kann irgendwann nach hinten losgehen.
Sinnvoll ist es sicherlich, Gewicht und Größenwachstum im Auge zu behalten.
38,644
Hat er zuletzt viel Neues gelernt?
2,475
Also Sprachlich hat er einen Sprung gemacht er Spricht nach wenn z.b jemand Aua sagt dann sagt er es .er kann auch schon Nein ADA Papa Mama Opa Baby Dada sagen .Dann steht er seit zwei Tagen immer Öfters frei ohne sich zu heben .Er läuft auch schon wenn er sich Festhalten kann .Und zwei Schritte an der Hand macht er auch schon.
Und wegen dem Essen der Isst ganz gut wie ein Großer sage ich immer .Dachte mir halt das ich ihm Mandelmus unter seinem essen Mische das er etwas mehr zunimmt .
Ja und an einem Schub habe ich auch gedacht er bewegt sich sehr viel .
7,471
möglichkeit wäre, mal evtl noch einen 2. arzt dazu befragen. Vielleicht schiebt deiner auch unnötig panik?
3,507
875
2,475
Wir lassen ihn das essen was er lust hat.Er isst ja voll am Tisch mit .Zusatzt von kaloieren machen wir nicht dazu.Oma macht sich sorgen sagt immer gel kinder gebt ihm das was er haben will. .
5,192
2,475