Vorstellung Lichtfunke

bearbeitet 12. 05. 2014, 12:10 in Kurzvorstellungen
Hallo zusammen,

Ich möchte mich kurz vorstellen, nachdem ich schon eure Unterstützung erfahren durfte.

Tja, seit ein paar Monaten hat sich bei mir ein tiefer Kinderwunsch entwickelt. Ich möchte gerne Mutter sein und alles was ich zu bieten habe an ein Kind weitergeben ;)

Ich bin 41 Jahre alt und werde im Sommer 42.
Vor 1,5 Jahren habe ich aufgehört die Pille zu nehmen. Das war eine der besten Sachen, die ich je gemacht habe ! Seitdem wachsen meine "weiblichen Kräfte" stetig. Die Pille unterdrückt wohl doch sehr viel von dem, was Frau so ausmacht. Seit gut einem Jahr habe ich meinen Monatszyklus wieder und verhüte mit nfp, bzw. habe mit nfp verhütet.

Lange Zeit wollte ich keine Kinder haben, obwohl ich wusste, dass die Zeit irgendwann kommen würde. Nun ist sie da. Leider bei meinem Partner nicht. Er möchte vor allem wegen der desolaten Lage in der Welt jetzt keine Kinder.

Für mich ist ein Kind ein schöner und wichtiger Beitrag für eine positive Zukunft.
Diese Webseite ist es auch ! Natürlichkeit, Fürsorge und positive Verstärkung statt medizinischen Kontroll- und Medikamentenwahn. Vielen Dank dafür !

Lichtfunke

P.S. Aktuell bin ich gerade schwanger geworden und freue mich sehr darüber. Da mein Partner ein Kind momentan nicht mittragen kann und will, ist gerade offen, was aus dieser Schwangerschaft wird. Natürlich werde ich die Schwangerschaft nicht von mir aus abbrechen, wohl aber die kleine Seele entscheiden lassen, ob sie wirklich in diese Situation geboren werden will. Ich glaube, dass dies sowieso etwas ist, das in der Frühschwangerschaft geschieht (auch wenns schwer fällt).

Kommentare

• NaylaNayla

1,534

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Huhu,

dann will ich Dich hier auch noch einmal Willkommen heißen und Dir eine schöne Kugelzeit wünschen!

:baby77:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Herzlich Willkommen und viel Gelassenheit in deiner Situation!
  • NaseweisNaseweis

5,435

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Herzlich Willkommen :sunny:

Wünsche dir trotz allem eine schöne und unvergessliche Schwangerschaft! Alles Liebe dafür!

Wie weit bist du denn?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke für euer Willkommen und eure guten Wünsche !

Leider kann ich mich nun nicht mehr zu den Schwangeren zählen ... die kleine Seele ist am Wochenende gegangen ...
    Ich fürchte, es ist wohl das Beste für uns alle Drei gewesen. Nach einigen Tränen fühle ich jetzt, dass alles in Ordnung ist und es der Kleinen gut geht.

So stehe ich nun wieder auf der Position KINDERWUNSCH und wenn sich dieser Wunsch erfüllt, dann soll die kleine Seele von Anfang an bei Mutter und Vater willkommen sein <3
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum