Ich sage Danke für die liebe begleitung hier in der Kinderwunschzeit,in der SchwaSchaft und in den ersten Jahren.
Gleichzeitig sage ich nun für immer "Auf Wiedersehen" und bitte um Löschung meines Accounts..
Ich habe den Beitrag verschoben, Diesen dürren Abschied nach sieben Jahren muss nicht jeder Besucher sehen. Waschbär war vorhin noch da aber mag wohl nicht mehr antworten..
Ich käme nie auf die Idee mich löschen zu lassen.
Bin nun auch schon lange hier, nicht mehr oft aber sporadisch. Schließlich kann ich meine Tipps die auch ich bekommen habe und Erfahrungen die ich gemacht habe, weitergeben. Schade, dass das System Forum nicht bei allen ankommt.
hmmm ich stehe vielleicht alleine mit meiner meinung da, aber ich finde es "toll" wenn sich ein User verabschiedet. ok etwas kurz und knapp geraten, aber trotzdem! wie viele bleiben einfach weg und man weiß nicht wo sie sind? :scratch.:
ja - das forum ist ruhig geworden die letzten Jahre, schade find ich es. Aber irgendwie gibts dafür auch keine Lösung leider !
Natürlich können User sich löschen lassen. Das ist nicht der Punkt. Ich bin nur irritiert über die Kürze nach so vielen Jahren..
Zu den Beiträgen möchte ich kaum noch etwas sagen. Vielleicht ändert es sich gerade wieder. Einige Neueinsteiger beteiligen sich ja auch.
Da gehört zwar nicht wirklich ins Thema, aber sie kann es ja nicht mehr lesen. :erstaunt04:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,471
2,475
3,873
5,435
2,721
38,644
697
38,644
Schade das habt Ihr nicht verdient finde ich.
4,111
Bin nun auch schon lange hier, nicht mehr oft aber sporadisch. Schließlich kann ich meine Tipps die auch ich bekommen habe und Erfahrungen die ich gemacht habe, weitergeben. Schade, dass das System Forum nicht bei allen ankommt.
7,471
ja - das forum ist ruhig geworden die letzten Jahre, schade find ich es. Aber irgendwie gibts dafür auch keine Lösung leider !
38,644
Zu den Beiträgen möchte ich kaum noch etwas sagen. Vielleicht ändert es sich gerade wieder. Einige Neueinsteiger beteiligen sich ja auch.
Da gehört zwar nicht wirklich ins Thema, aber sie kann es ja nicht mehr lesen. :erstaunt04: