Ich bekam ein gebasteltes Holzherz und einen selbergebastelten Bilderrahmen. Total süß. Ansonsten war mein Tag richtig stressig. War arbeiten und es war wie immer total voll :thumbdown:
Mein Großer hat das Geschenk in der Schule vergessen, vom Kleinen habe ich ein laminiertes Papierherz mit gepressten Blüten in der Mitte bekommen. Hab mich riesig drüber gefreut.
Ich habe vom Großen 2 Gedichte (eins selbstgedichtet) und ein gesticktes Bild bekommen-alles sehr süß?! War so gerührt, dass mir die Tränen gekommen sind. Von der Kleinen hab ich viele Papierschnipsel gekriegt, auf die sie was "draufgeschrieben" hat ;-) Sie wollte auch mithalten mit den vielen Geschenken ;-) Abends waren wir noch schön essen. Ansonsten war der Tag eigentlich nicht so besonders, weil ich total erkältet bin, aber jeder ständig irgendwas von mir will u ich mich eigentlich nur ausruhen wollte.
Meine Mama hält vom Muttertag gar nichts.
Ich habe von Kiara ein gebasteltes Herz bekommen welches sie bei der Tagesmama gebastelt hat.
Von meinem Mann gab es Blumen und eine CD ;-)
Ansonsten haben wir den Tag wie immer verbracht :sunny:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,475
Habe von meinen Kindern eine Karte bekommen .Und ein Gedicht von meiner Großen.Und meine Mama die bekommt einen schönen Blumenstrauss.
Wünsche dir Marlies und den anderen Mamas einen schönen Muttertag.
5,435
Ich bekam Blumen, nen Muffin (selbsgemacht) und kakao dazu :sunny: Karten und Süssigkeiten
5,192
2,666
3,507
Meine Mama hält vom Muttertag gar nichts.
1,534
Von meinem Mann gab es Blumen und eine CD ;-)
Ansonsten haben wir den Tag wie immer verbracht :sunny: