Muttertag

bearbeitet 14. 05. 2014, 08:52 in Plauderecke
Ich wünsche Euch einen schönen Tag. und hoffe er wird nicht zu anstrenengend.

:happy273:

Mögt Ihr mal berichten was Euch erwartet (bzw. hat?) :engel162: :engel05: Wie handhabt Ihr das mir Eurer Mutter?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

Habe von meinen Kindern eine Karte bekommen .Und ein Gedicht von meiner Großen.Und meine Mama die bekommt einen schönen Blumenstrauss.

Wünsche dir Marlies und den anderen Mamas einen schönen Muttertag.
  • NaseweisNaseweis

5,435

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Euch allen auch einen schönen Muttertag!

Ich bekam Blumen, nen Muffin (selbsgemacht) und kakao dazu :sunny: Karten und Süssigkeiten
  • maxi37maxi37

5,192

Ich bekam ein gebasteltes Holzherz und einen selbergebastelten Bilderrahmen. Total süß. Ansonsten war mein Tag richtig stressig. War arbeiten und es war wie immer total voll :thumbdown:
  • JoellaJoella

2,666

Mein Großer hat das Geschenk in der Schule vergessen, vom Kleinen habe ich ein laminiertes Papierherz mit gepressten Blüten in der Mitte bekommen. Hab mich riesig drüber gefreut.
  • KatieKatie

3,507

Ich habe vom Großen 2 Gedichte (eins selbstgedichtet) und ein gesticktes Bild bekommen-alles sehr süß?! War so gerührt, dass mir die Tränen gekommen sind. Von der Kleinen hab ich viele Papierschnipsel gekriegt, auf die sie was "draufgeschrieben" hat ;-) Sie wollte auch mithalten mit den vielen Geschenken ;-) Abends waren wir noch schön essen. Ansonsten war der Tag eigentlich nicht so besonders, weil ich total erkältet bin, aber jeder ständig irgendwas von mir will u ich mich eigentlich nur ausruhen wollte.
    Meine Mama hält vom Muttertag gar nichts.
  • NaylaNayla

1,534

Ich habe von Kiara ein gebasteltes Herz bekommen welches sie bei der Tagesmama gebastelt hat.
    Von meinem Mann gab es Blumen und eine CD ;-)
    Ansonsten haben wir den Tag wie immer verbracht :sunny:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum