Äh nein die ist schon seit Zeit so. Ich frage ganz generell ob Ihr auch weiter unten guckt. Nicht nur bei mir..
srollen = nach unten "rollen"
Hintergrund ist: Ich bekomme öfter Anregungen. für Themen die schon längst vorhanden sind. Und sei es nur in den Neuigkeiten. So eine Seite gestaltet man nicht aus dem Handgelenk. Es gibt immer etwas zu verbessern.
Ich klicke ja auch manchmal weg oder gucke nicht weiter..
Ich scrolle selten, nur wenn es mich besonders interessiert und die Seite mich anspricht,... deine Seite habe ich gründlich gelesen, mache ich heute noch. Da scrolle ich dann auch,... :-D
Besonders wenn Seiten überladen sind, am besten mit blinkenden und animierten Bildchen, massenhaft Werbung und frei von Struktur und Gliederung, unübersichtlich,... ja dann bin ich wieder weg. Bei der angebotenen Masse im Net, kann ich mir auch alternativen suchen,... :-D
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
697
38,644
srollen = nach unten "rollen"
Hintergrund ist: Ich bekomme öfter Anregungen. für Themen die schon längst vorhanden sind. Und sei es nur in den Neuigkeiten. So eine Seite gestaltet man nicht aus dem Handgelenk. Es gibt immer etwas zu verbessern.
Ich klicke ja auch manchmal weg oder gucke nicht weiter..
798
7,471
697
38,644
Und wenn es nicht gefällt geht man wieder? Das ist ja mal informativ.
697
798