Bettwäsche + Kleidung Gr. 92

MäusleMäusle

7,471

bearbeitet 21. 05. 2014, 23:45 in Biete....
Hallo ihr lieben! habe aus umzugsgründen dringend einiges los zu werden, wird die nächsten Wochen immer mal ergänzt.

als erstes eine Bettwäsche "Bob der Baumeister" (Größe ist die übliche Kleinkindergröße 100x35/40x60) die ich sogar mal hier im Forum gekauft habe, kaum gebraucht, aber bei uns nur 1x genutzt wurde. mein Sohn mag sie nicht. Preis 5,-€ + Versand

Kommentare

• MäusleMäusle

7,471

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ein Fehlkauf und daher noch mit Preisschild - Weste von H&M in Gr. 92. Farbe grau, mit abgesetzten Ellenbogen. NP war 14,95€, hätte gerne noch 12€ inkl. Versand dafür
  • KatieKatie

3,507

Oh, die Bettwäsche war von mir! Schade, dass sie deinem Sohn nicht gefällt. ... Wir haben sie auch nie benutzt, weil meiner ewig im Schlafsack schlief und dann gleich auf große Decke umstieg. Leute, ich würde micb freuen, wenn die tolle Bettwäsche endlich einen kleinen Liebhaber finden würde ;-);-)
  • MäusleMäusle

7,471

aaaaah ja du warst das! genau ! joa meiner weigert sich, drin zu schlafen. Er findet auch Bob der Baumeister total doof, obwohl ihm immer alle Kinder vorschwärmen. Und da wir im Umzug sind, hab ich auch keine Lust, solche Sachen noch mit ins neue Zuhause zu schleppen! also schauen wir mal, wem sie gefällt :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum