Hallo
Ich weis nicht was mit mir los ist
Am 15.08.04 habe ich Entbunden
ich liebe den kleinen überalles,aber trotzdem bin ich fertig mit den Nerven obwohl ich super von meinem Mann unterstützt werde.
Alos ich bin immer froh wenn der kleine Nico schläft und gut trinkt,aber das ist nicht immer so,mal trinkt er mehr mal weniger dann schläft er 1 Std dann 1,5 Std oder auch mal 3 Std.Bin auch oft schnell kaputt und ich bin noch keine richtige glückliche Mutter und das macht mir sorgen,kann das der baby blues sein?? :sad: Ich hoffe das vegeht schnell.
Vielen Dank für die Antworten schon mal im voraus
Grß kicki
Kommentare
1,643
25,096
Das ist völlig normal so. Ihr braucht jetzt erstmal Zeit um euch aneinadner zu gewöhnen, und einen gemeinsmen Rhythmus zu finden. Außerdem wirken die Hormone noch nach und machen dir zu schaffen. Glaub mir hier laufen nicht nur " glückliche" Mütter rum.
Alle sind geschafft, haben Tage wo man einfach froh ist das die kleinen Schlafen, etc. Das wird noch einge Zeit anhalten.
Nutz die ZEit und laß den Haushalt liegen, leg viel die Füße hoch, ruh dich aus und konzentrier dich auf deine Kleine, vielleicht kann dir ja mal jemand für ne stunde die Kleine abnehmen, und du kannst in Wnne, schlafen, etc.
wünsch euch alles Gute
3,093
Mach Dich nicht verrückt wegen dem fehlenden Rhytmus. Verlaß dich ganz auf dein Kind, er weiß schon wann er Hunger hat und wird dir das auch zeigen ;-) Verhungern wird er also nicht!
Wichtig darüber hinaus ist natürlich das du ihn oft anlegst um die Stullbeziehung zu festigen.
Aber so wie ich das lese, macht ihr das ja schon sehr gut
Kopf hoch- aller Anfang ist schwer :troest: