Werbung im Forum

Snoopy82Snoopy82

7,740

bearbeitet 5. 06. 2014, 17:09 in Plauderecke
Ich weiß nicht, ob es an meinem PC liegt, aber ich habe gerade zum wiederholten Mal das Problem, dass ich keine Beiträge lesen kann, weil sich, so bald ich einen Beitrag öffne, eine Werbung über den gesamten Bildschirm legt und sich nicht wegklicken lässt (zumindest finde ich nichts zum wegklicken) ... so macht es keinen Spaß!!! :flaming01: ... ich habe es jetzt mehrmals versucht, und dann entnervt aufgegeben! Auch um diesen Beitrag zu erstellen, habe ich mehrere Anläufe gebraucht, weil sich die ersten 3 Male immer eine große Werbung öffnete, die alles andere verdeckte :thumbdown:

Marlies, Du hast da vermutlich keinen Einfluss drauf, aber vielleicht kannst Du die Rückmeldung mal an Deine Werbepartner geben ... wenn ich nix lesen kann, mache ich die Seite zu und lasse es halt, und das ist blöd! :sad:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Habe ich schon. Die sagen es läge am PC. Man kann nur mehrmals F5 drücken. Bei mir ist das auch ab und an..
    Caches löschen könnte auch helfen. Hier im Forum und im PC..
    Es tut mir leid aber abstellen geht nicht..
  • MäusleMäusle

7,471

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    du kannst probieren ESC (links oben) zu drücken. ich hab werbeblocker, mir wird sowas nicht angezeigt.
  • milchbartmilchbart

2,721

ich hatte das auch schon und war ziemlich angenervt.
    bin ich froh drum das nicht nur ich das problem habe.werbung geht nicht weg und kommt immer wieder.
    Habt Ihr denn siehe oben schon versucht? Eure Forencookeis und so? Gaaaaaaaaaaaaaanz unter allen Themen.
    Mehr konnte mir der Techniker von der Agentur auch nicht raten.
    Ich bin ja dankbar wenn Ihr ohne Blocker bei mir surft. aber es ist ärgerlich.
    F5 muss ich auch mehrmals drücken...
  • LionLion

1,196

Bei mir ist das leider auch, hab auch schon desöfteren entnervt aufgegeben. Hab schon alle Cookies gelöscht und prompt kam es wieder. :sad: F5-Taste und ESC funktionieren bei mir nicht oder ist es beim Mac ne andere Taste?
    Wichtig sind die Forcenookis auch zu löschen. Mit Mac kenn ich mich nicht leider nicht aus.

Welchen Braser habt Ihr denn? Was ist wenn Ihr wecshelt
  • balou0204balou0204

925

Das hab ich auch ab und an, komischerweise aber nur bei der Ikea Werbung. Finde ich aber auch extrem nervig....
  • MannaManna

875

War bei mir zuletzt mit PC auch, hier beim Mac ist es nicht mehr jetzt. Man muss schnell genug alles eingeben und öffnen dann kann man es manchmal umgehen aber echt anstrengend.
  • LionLion

1,196

Die Forencookies hab ich gelöscht.... mit schnell genug sein hab ich auch schon versucht, aber egal wie schnell ich bin, die Werbung ist immer schneller. Bei mir ist es Ikea und Deichmann. :sad:
  • milchbartmilchbart

2,721

Bei mir ist es nur IKEA.
  • KatiB.KatiB.

798

Habe Firefox und keine Probleme, aber habe auch den popup blocker an, bin aber so gut wie nie mit PC online. Auf dem tablet mit chrome und da gibt es auch keine Probleme. Popup Blocker ist Standard, ohne würde ich sicher wahnsinnig.
    Techniker sind schnell genervt von Laienfraen. Ich bin ja auch keine Spezialistein. und habe keine Idee dazu.

Es liegt an den Einstellungen: soll heißen das sie vorausetzen man weiß was zu tun st. Ich werde es in der nächsten Woche noch einmal versuchen.. Ganz besonders dämlich fragen ist machmal erfolgreich :cool: :cool:
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Ich hab jetzt den Popup-Blocker aktiviert (auch auf anderen Seiten nervte es, teilweise erst 3-4 Werbungen wegklicken zu müssen) und bisher kommt nix mehr!
    Habt Ihr das auf der Homepage auch? Oder nur hier?

Ich habe etwas Neues von Ikea bekommen. Und das funzt nun gar nicht mehr.

Ich danke Euch für die Geduld!!! :knutsch02:
    Der Techniker von der Agentur ist informiert. Zur Not muss er es entfernen. Geld verdienen hin oder her.....das geht so nicht.
  • balou0204balou0204

925

Auf der Homepage habe ich das nicht. Gestern hatte ich das Problem wieder, erst mit Ikea, hab dann zugeklinkt und später erneut versucht, dann war es Deichmann. Heute ist noch keine Werbung aufgepoppt :fungif52: .
    Sie ist jetzt auch raus.

Ich bin endlich dem Problem auf der Spur. Jedenfalls kommt nix mehr bis alles läuft. Leider kann ich das nicht selbst.
  • LionLion

1,196

Hach ist das schön... danke Marlies. :knutsch02:
    Ich habe Euch zu danken.
    Aber wenn Ihr solche Probleme habt könnt Ihr gerne auch füher etwas posten. Nicht immer sehe ich alles, weil manche Werbemittel auch standortanhängig sind..
  • milchbartmilchbart

2,721

Das Problem ist, dass man teilweise ja gar nicht mehr schreiben kann. Letztens habe ich ständig über den komplette Bildschirm die fette Ikea-WErbung gehabt, ohne eine Möglichkeit., den Mist wegzuklicken. Auf der Homepage ging es, die Startseite des Forums auch, aber sobald ich auf "neue Beiträge" geklickt habe, kam die Werbung. Schnell sein hilft da gar nicht, die Werbung ist viel zu schnell da. Und mir kam dann noch, dass ich das Problem ausschließlich hier bei H4U habe, sonst auf keiner anderen Seite. Von daher schließe ich schon eher auf die Art der WErbung/Software und nicht auf meinen PC.
    ES ist auf jeden Fal supernervig,
    :reg: :erstaunt04: Äh..................jetzt hoffentlich nicht mehr!!!!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum