Ich weiß nicht, ob es an meinem PC liegt, aber ich habe gerade zum wiederholten Mal das Problem, dass ich keine Beiträge lesen kann, weil sich, so bald ich einen Beitrag öffne, eine Werbung über den gesamten Bildschirm legt und sich nicht wegklicken lässt (zumindest finde ich nichts zum wegklicken) ... so macht es keinen Spaß!!! :flaming01: ... ich habe es jetzt mehrmals versucht, und dann entnervt aufgegeben! Auch um diesen Beitrag zu erstellen, habe ich mehrere Anläufe gebraucht, weil sich die ersten 3 Male immer eine große Werbung öffnete, die alles andere verdeckte :thumbdown:
Marlies, Du hast da vermutlich keinen Einfluss drauf, aber vielleicht kannst Du die Rückmeldung mal an Deine Werbepartner geben ... wenn ich nix lesen kann, mache ich die Seite zu und lasse es halt, und das ist blöd! :sad:
Kommentare
38,644
Caches löschen könnte auch helfen. Hier im Forum und im PC..
Es tut mir leid aber abstellen geht nicht..
7,471
2,721
2,475
38,644
Mehr konnte mir der Techniker von der Agentur auch nicht raten.
Ich bin ja dankbar wenn Ihr ohne Blocker bei mir surft. aber es ist ärgerlich.
F5 muss ich auch mehrmals drücken...
1,196
38,644
Welchen Braser habt Ihr denn? Was ist wenn Ihr wecshelt
925
875
1,196
2,721
798
38,644
Es liegt an den Einstellungen: soll heißen das sie vorausetzen man weiß was zu tun st. Ich werde es in der nächsten Woche noch einmal versuchen.. Ganz besonders dämlich fragen ist machmal erfolgreich :cool: :cool:
7,740
38,644
Ich habe etwas Neues von Ikea bekommen. Und das funzt nun gar nicht mehr.
Ich danke Euch für die Geduld!!! :knutsch02:
Der Techniker von der Agentur ist informiert. Zur Not muss er es entfernen. Geld verdienen hin oder her.....das geht so nicht.
925
38,644
Ich bin endlich dem Problem auf der Spur. Jedenfalls kommt nix mehr bis alles läuft. Leider kann ich das nicht selbst.
1,196
38,644
Aber wenn Ihr solche Probleme habt könnt Ihr gerne auch füher etwas posten. Nicht immer sehe ich alles, weil manche Werbemittel auch standortanhängig sind..
2,721
ES ist auf jeden Fal supernervig,
38,644