Hat meine KiÄ mir bei der U6 vergessen zu geben und ich hab das dann bei ner Bekannten gesehen und bei der nächsten Impfung dann "eingefordert" wär aber hier nicht nötig, Madame hat schon sehr viele Bücher im Regal und ich hoffe ihre Begeisterung bleibt.
Ich habe heute das zweite Set, das für 3-jährige, in der Bibliothek bekommen. Henriette Bimmelbahn war drin. Außerdem noch zwei Broschüren zum Thema Vorlesen und ein Wimmelbild.
Gefällt uns richtig gut!
Unser Kinderarzt hat uns damals bei der U Untersuchung darauf hingewiesen und uns das erste Paket mitgegeben.
Kiara zeigte aber so gar kein Interesse daran weil sie Bücher zu dem Zeitpunkt einfach nur doof fand ;-)
Das erste Paket haben wir leider nicht bekommen, aber demnächst haben wir ja wieder eine Chance ;-)
Meine Kinder mochten Bücher schon immer, anfangs zum Lutschen und Anbeißen, später zum Anschauen und Lesen.
Das für 3-jährige wird über Bibliotheken verteilt und kann mit der Gutscheinkarte aus dem ersten Set abgeholt werden. Musst du einfach mal auf der Seite von Stiftung Lesen schauen, da kann man suchen welche Bibliothek in der Nähe die Sets ausgibt.
Geht mir genauso. Ich bin zur Zeit ja echt verwöhnt, weil mein Kleiner sich so viel Zeit zum Stillen lässt. Das bedeutet für mich Lesezeit tagsüber ohne schlechtes Gewissen :-)
Das Leseprogramm für Papas finde ich echt schön. Mein Mann liest den Kindern zwar oft vor, aber ein paar neue Geschichten sind immer toll.
Die Stiftung ist für einen Preis nominiert. Könnt Ihr bitte sebst schauen? Ich bin technisch derzeit eingeschränkt.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,666
163
38,644
2,666
Gefällt uns richtig gut!
1,534
Kiara zeigte aber so gar kein Interesse daran weil sie Bücher zu dem Zeitpunkt einfach nur doof fand ;-)
2,666
Meine Kinder mochten Bücher schon immer, anfangs zum Lutschen und Anbeißen, später zum Anschauen und Lesen.
925
2,666
38,644
Es gibt was für Papas
https://www.stiftunglesen.de/pressebere ... lungen/620
2,666
Das Leseprogramm für Papas finde ich echt schön. Mein Mann liest den Kindern zwar oft vor, aber ein paar neue Geschichten sind immer toll.
38,644
Die Stiftung ist für einen Preis nominiert. Könnt Ihr bitte sebst schauen? Ich bin technisch derzeit eingeschränkt.