miguel hat seit gestern so kleine rote stellen am hoden - ist er wund oder kann das was anderes sein? ich tu schon immer creme drauf. was kann ich sonst noch machen?
Das mit den Crems ist gut, achte aber weiter drauf ob die Stelle weiter anschwillt, oder er Anzeichen von Bauchschmerzen bekommt, dann mußt du zum Arzt.
Will dich nicht beunruhigen.
Wenn der hoden weiter anschwillt, evtl. blau wird, und höher steht als der ander Hoden, und sich dei nKleiner nicht wie bei Blähungen sondern richtig vor schmerzen krümmt und schreit ( das hörst du dann), dann ist eile geboten, da es sich dann um eine Hodentorsion ( verdrehter Hoden ) handeln kann.
Abersolang er nur etwas wund ist mußt du keine Panik kriegen, sondern nur gut beobachten.
Ok da muss ich schnell was dazu fragen wo ich das grad lese. Niklas' einer Hoden steht immer höher als der andere. Ist aber nicht blau und ich denke nicht dass Niklas da Schmerzen hat. Dann ist esauch nicht schlimm, oder? *jetztdochsorgenmach*
Nein das ist nicht schlimm. Bei einer Hodentorsion bekommen die Kinder furchtbare schmerzen, und schreien fürchterlich.
Das was du meinst ist völlig normal, und hat Felix auch ab und zu
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
38,644
1,086
38,644
1,086
mit muttermiclh kann ich leider nicht dienen.... was gibts sonst noch?
38,644
1,086
38,644
1,086
25,096
Das mit den Crems ist gut, achte aber weiter drauf ob die Stelle weiter anschwillt, oder er Anzeichen von Bauchschmerzen bekommt, dann mußt du zum Arzt.
1,086
25,096
Will dich nicht beunruhigen.
Wenn der hoden weiter anschwillt, evtl. blau wird, und höher steht als der ander Hoden, und sich dei nKleiner nicht wie bei Blähungen sondern richtig vor schmerzen krümmt und schreit ( das hörst du dann), dann ist eile geboten, da es sich dann um eine Hodentorsion ( verdrehter Hoden ) handeln kann.
Abersolang er nur etwas wund ist mußt du keine Panik kriegen, sondern nur gut beobachten.
59,500
Ok da muss ich schnell was dazu fragen wo ich das grad lese. Niklas' einer Hoden steht immer höher als der andere. Ist aber nicht blau und ich denke nicht dass Niklas da Schmerzen hat. Dann ist esauch nicht schlimm, oder? *jetztdochsorgenmach*
25,096
Nein das ist nicht schlimm. Bei einer Hodentorsion bekommen die Kinder furchtbare schmerzen, und schreien fürchterlich.
Das was du meinst ist völlig normal, und hat Felix auch ab und zu
1,086
38,644
1,086