Ja, ausser Paracetamol kann ich da nun nichts nehmen (Stillzeit) , aber das mach ich auch nur sehr sehr selten.
Habe nun Krankengymnastik. Ob das hilft ist die andere Frage.
Danach bekommt man ne Spritze, wenn die nicht hilft noch eine und dann kann man operieren.
Die Spritze ist wohl Cortison (in der Stillzeit somit auch nichts) und darf nur zwei - dreimal gegeben werden.
Es gibt auch noch eine Stoßwellentherapie, muss man aber selbst bezahlen...so 240 Euro .
Der Heilungsprozess nach einer OP ist allerdings sehr lange ( halbes bis ganzes Jahr- meine Mutter wurde daran operiert) und mit Kleinkind eher kaum oder gar nicht machbar. Zumindest nicht wenn man viel alleine ist.
Ach, das ist eigentlich egal. Immer wenn es weh tut. Sollte es nach der ersten Ration nicht gut wirken, solltest Du 20 Minaten aber warten und dann erst einen zweiten Heißdrink nehmen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
38,644
5,435
Habe nun Krankengymnastik. Ob das hilft ist die andere Frage.
Danach bekommt man ne Spritze, wenn die nicht hilft noch eine und dann kann man operieren.
Die Spritze ist wohl Cortison (in der Stillzeit somit auch nichts) und darf nur zwei - dreimal gegeben werden.
Es gibt auch noch eine Stoßwellentherapie, muss man aber selbst bezahlen...so 240 Euro .
Der Heilungsprozess nach einer OP ist allerdings sehr lange ( halbes bis ganzes Jahr- meine Mutter wurde daran operiert) und mit Kleinkind eher kaum oder gar nicht machbar. Zumindest nicht wenn man viel alleine ist.
Das ist alles was ich weiss
38,644
http://www.hebamme4u.net/tipps/schuessl ... ieben.html
Die gibt es inzwischen auch in einer "to go" Version ;.))
Vielleicht überleggst Du mal eine Kur mit den Salzen zu machen?
5,435
38,644