Warzen an der Zehe

maxi37maxi37

5,192

bearbeitet 25. 07. 2014, 09:45 in Kranke Kinder
Das Kind hat an der einen Zehe vorm Nagel eine Warze, so ein blumenkohlförmiges kleines Ding. Und an der großen Zehe eine die wie ein hartes Knötchen ist. Hab aber erst im Juli einen Hautarzt termin. Hab mir jetzt nochmal einen Warzenex mineral stift bestellt. Damit hab ich meine am Finger damals wegbekommen. sieht aus wie ein Kreidestift. Aber entweder wirkte der nicht mehr,da zu alt obwohl man da Geduld haben muss. mal gucken wie der neue ist. Was kann ich sonst noch machen? warten bis ich den Termin habe? Sie tun ja nicht weh oder diesen Wartner gelstift holen, ehe sie noch größer werden. :shock: ich muss mal morgen ein Foto machen.

Kommentare

• selkieselkie

697

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    glaub da gibts was mit thuja. Google mal
  • maxi37maxi37

5,192

oh danke. das Google ich heut nach der Arbeit mal.
  • MäusleMäusle

7,471

das hätt ich dir auch mal vorgeschlagen. Innerlich auch als Tropfen und äußerlich auftupfen... allerdings wirkt Thuja nicht bei jedem, manche sprechen sehr gut drauf an, andere gar nicht. Den Versuch ist es wert! ansonsten zum Hautarzt gehen, es gibt gute Gels zum auftupfen... Wartner ist meiner Meinung nach relativ wirkungslos, ich kenne nur wenige , bei denen das wirklich dauerhaft die Warzen weg brachte!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Zitrone!
    Du betupfst die Warze so oft wie möglich damit. Die mögen für gewöhnlich keine saure Umgebung.
  • MäusleMäusle

7,471

das klingt irgendwie so einfach !! :cool: muss ich mir merken
  • maxi37maxi37

5,192

das mit dem thuja werden ich probieren. und ne Zitrone press ich gleich aus, bzw schneid die auf. kann man da auch zitronenkonzentrat oder essig nehmen? und ich hoffe das mein mineralstift bald kommt und auch wirkt.
    Neiiiiiin, huch............

bitte nur richtige Zitrone, und mit den Scheiben die Warzen betupfen
  • maxi37maxi37

5,192

oh ich hab die jetzt halbiert und immer draufgetupft. Da werd ich morgen Nachschub holen und dann immer tupfen. ich wollte vorhin ein Bild machen, aber da ich es extrem verkleinern musste,war es zu verpixelt.
    gut < erleichtertguck

Du kannst dickere Scheiben nehmen und mehrmals benutzen.

Schreib einfach mal ob es besser wird. Ich glaube Dir auch ohne Foto.
  • maxi37maxi37

5,192

ich werde das jetzt mehrmals täglich machen und werde berichten, ob sich was tut.
  • NaseweisNaseweis

5,435

Ich hab die Chemiekeule da benutzt....nicht wartner sondern die Lösung welche man drauf tupft.
  • maxi37maxi37

5,192

naseweis wie hieß das denn und hat's geholfen? ich hatte mal am Finger ein paar, die habe ich mit dem warzen ex mineralstift wegbekommt.die sind einfach so verschwunden. ich hoffe ja das klappt auch bei Tim seinen.
  • NaseweisNaseweis

5,435

Duofilm. Bekam ich damals vom Hautarzt für meine Tochter. Sollte es damals einmal am Tag darauf pinseln. Dazu macht man einmal am Tag ein Fussbad (oder wo halt die Warze ist) .
    Hat bei mir bei vier Kids geholfen . Ben hatte vor ner Weile eine am Finger. Nach zwei Wochen war es weg. Wollte dann doch noch zum Arzt damit, war nämlich am Finger knapp am Nagel....
  • maxi37maxi37

5,192

bei tim ist es auch am Nagel. hab im Juli einen Termin. und hoffe das wir die bald los sind.
  • maxi37maxi37

5,192

ich hab mich nun doch für eine chemische Keule entschieden. ist das normal, das die Warze dunkel wird? hab zwar gelesen, das es zum Heilungsprozess gehört, wollte aber hier auch nochmal nachfragen. vielleicht bildet sich ja schon neue gesunde Haut drunter.
  • NaseweisNaseweis

5,435

Hat sie evtl. geblutet?
  • maxi37maxi37

5,192

hmmm vielleicht ein bisschen. sie sah eh bissel streuslig aus. aber seit wir das wartner gel draufmachen, nicht mehr. aber das sie dunkel wird, steht wohl da drauf. sieht halt nur komisch aus.
  • Maja1978Maja1978

1,148

Das Dunkle müßte in ein paar tagen von selbst abfallen. Meine Tochter bekam Verrumal gegen eine Warze unter dem Fuß. KiÄ sagte draufpinseln, und vor dem nächsten Draupinseln die Kruste abschaben. hab ich natürlich nicht gemacht. Wer quält denn sein Kind denn so. also mehrmals überpinseln bildete eine dunkle Kruste,die nach paar Tagen abfiel. Warze war dann kleiner. Weiter draufinseln usw. bis die Warze weg war. Hat gut geholfen.
  • maxi37maxi37

5,192

ich hab auch immer drüber gepinselt. mal gucken,wie es wird. die an der großen Zehe ist nicht so dunkel, da muss ich bestimmt nach den vier Tagen Pause auch weiter pinseln.
  • RinniRinni

10

Wie ist das denn eigentlich mit den Warzen? Gibts es da nicht auch so Mittel zum vereisen? Hat jemand von euch da schon mal Erfahrungen mit gemacht? Könnte ich für mich selber mal brauchen...
  • NaseweisNaseweis

5,435

Also ich hab halt schön fussbad oder handbad gemacht, dann geht das auch mit der zeit.
  • RinniRinni

10

ok, danke! Mit solchen Vereisungsstiften hat sonst noch keiner Erfahrungen gemacht?
  • maxi37maxi37

5,192

doch ich. hatte mal ein paar am Finger und hab mir das Zeug geholt, hat aber nicht geholfen. hab sie dann anders wegbekommen. Bei Tim ist die an der großen Zehe mittlerweile abgefallen und die andere löst sich auch schon etwas. Nehm grad wieder meinen mineralstift und gucke mal was passiert. Also das wartner gel hat gut geholfen. bei bis jetzt nur einer Anwendung. Hautarzttermin hab ich trotzdem im Juli.
  • maxi37maxi37

5,192

ich wollte mal Rückmeldung geben. Wir waren ja Anfang Juli beim Hautarzt, nachdem sie wiedergekommen sind. Es wurde vereist, bei mir gleich eine kleine mit. Und jetzt sind sie weg und man sieht nix mehr. :-).
  • NaseweisNaseweis

5,435

Na super :happy273:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum