34. SSW - Schmierblutung

KutiKuti

588

bearbeitet 18. 06. 2014, 10:23 in Schwangerschaft
Hallo,

als ich heute morgen auf Toilette war, ist mir zufällig kurz vor dem Abspülen Blutung auf dem Toilettenpapier aufgefallen. Ich hab dann nochmal nachgewischt, und es war wieder auf dem Toilettenpapier. Kurze Zeit später ging ich wieder ins Bad, um nachzusehen und es war auch auf der Slipeinlage erkennbar. Muss ich mir Sorgen machen bzw. ins Krankenhaus fahren oder ist das unbedenklich? Was könnte das sein, die Plazenta?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo, wie kommst Du auf die Plazenta? Liegt sie weit unten?
    Bist Du vor Kurzem untersucht worden oder hattest Verstopfung?
  • KutiKuti

588

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hab gegoogelt :oops: . Damals, als ich in der Notaufnahme war, meinte die Ärztin da, meine Plazenta sei tief (war aber am Anfang der Schwangerschaft). Wie es mittlerweile ist, weiß ich nicht. Kontaktblutung oder Verstopfung kann ich ausschließen.
  • MäusleMäusle

7,471

das ist bei mir auch einmal vorgekommen, allerdings etwas früher. war 28./29 woche vielleicht. habs damals nicht ernst genommen, und sofern es nicht mehr ist, hab ich mir da auch keine gedanken gemacht. die platzenta rutscht ja normalerweise mit der zeit noch etwas hoch, der letzte stand vom anfang der schwangerschaft kann sich ja auch schon verändert haben.

aber wenn du unsicher bist würd ich immer mal hebamme/arzt drauf schauen lassen . zumindest bevor du vor sorge vergehst!
  • KutiKuti

588

Ja, ich wollte mich da auch nicht verrückt machen. Hab mich bis zum Mittag was hingelegt und dann wars auch schon weg.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das ist ja prima! :fungif52:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum