Läuft das an Euch vorbei? Es soll ja Leute geben die kein Interesse haben. Ich habe gestern tatsächlich 1! Mail während des Deutschlandspiels bekommen. Der ist wol auch kein Fan. ;.)
Ich bin ansonsten auch nicht für Fußball zu begeistern, aber die Stimmung während der WM und auch EM mag ich. Zudem interessiert es die Kinder, v.a. mein Ältester will alle Ergebnisse wissen und trägt sie in seinen WM-Plan ein. Gestern beim Deutschlandspiel gab es dann das Abendessen am Couchtisch -ein Highlight für die Kids, das gibt es sonst nie !
Wir interessieren uns gar nicht für Fußball, aber die letzte halbe Stunde vom Deutschlandspiel haben wir mit den Kindern angeschaut.
Mein Kleiner hat zuerst gemeint: Das ist aber alles klein. Später saß er da, hat mit der Hand gewackelt und gemurmelt "hin und her und hin und her..."
Ich gucke eigentlich gerne Fußball! Und das schon immer. Familientradition :-)) sozusagen. In diesem Jahr läuft das Ganze aber auch an mir etwas vorbei.
Na klar schauen wir Ich bin zwar normalerweise nicht so fußballbegeistert, mein Mann schaut aber schon auch so immer Bundesliga und das ganze Zeug. Während der EM und der WM bin ich dann auch dabei OLE DEUTSCHLAND VOR!
Wir gucken alle!! :happy273: :happy273: ... Habe mir auch ein paar von den 0:00 Uhr- Spielen angeguckt, wobei ich nicht immer komplett durchgehalten habe ... es ist definitiv praktischer, wenn die WM ohne Zeitverschiebung stattfindet . Ich finde Fußball toll, WM sowieso, und die Kinder müssen da einfach durch ... Joelle ist mittlerweile auch begeistert, Jannik geht auch schon mal zwischendurch spielen, wenn es ihm zu langweilig wird ;-).
Auch Bundesliga wird geguckt, wir haben seit einiger Zeit Sky, die Kinder sind auch ausgestattet mit Trikots und 1-2x pro Saison geht's ins Stadion! :-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,471
5,192
798
3,507
2,721
2,666
Mein Kleiner hat zuerst gemeint: Das ist aber alles klein. Später saß er da, hat mit der Hand gewackelt und gemurmelt "hin und her und hin und her..."
38,644
Ich gucke eigentlich gerne Fußball! Und das schon immer. Familientradition :-)) sozusagen. In diesem Jahr läuft das Ganze aber auch an mir etwas vorbei.
10
38,644
7,740
Auch Bundesliga wird geguckt, wir haben seit einiger Zeit Sky, die Kinder sind auch ausgestattet mit Trikots und 1-2x pro Saison geht's ins Stadion! :-)
38,644