wie genau ist das denn? Kann ich mir da einfach kostenloste Proben zuschicken lassen? Wie ist es denn dann mit dem Spam danach? ;-) Habe ich die Firma dann immer in den Ohren, auch wenn ich das eigentlich nicht möchte? Die Produkte scheinen ja schon nicht schlecht zu sein...
Achso, also für gewöhnlich nicht. Es handelt sich um ein seröses Unternehmen :cool: ;.) Du kannst aber gerne dort auch selbst fragen und hier mal schreiben was sie sagen.
Wir hatten hier schon Verlosungen von Töpfer. Mir ist nicht bekannt das die Teilnehmer/ Gewinner unerwünschte Post bekommen haben.
Ich hab dort auch Proben bestellt und nutze für meine Tochter die Körperlotion und das Duschgel/Shampoo.
Post habe ich bis jetzt keine weitere mehr bekommen.
Von den Sachen bin ich begeistert!!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
10
wie genau ist das denn? Kann ich mir da einfach kostenloste Proben zuschicken lassen? Wie ist es denn dann mit dem Spam danach? ;-) Habe ich die Firma dann immer in den Ohren, auch wenn ich das eigentlich nicht möchte? Die Produkte scheinen ja schon nicht schlecht zu sein...
Danke!
38,644
10
38,644
Wir hatten hier schon Verlosungen von Töpfer. Mir ist nicht bekannt das die Teilnehmer/ Gewinner unerwünschte Post bekommen haben.
10
656
Post habe ich bis jetzt keine weitere mehr bekommen.
Von den Sachen bin ich begeistert!!
38,644
38,644
38,644