Zyklus Tee bei Polyzystischem Ovarialsyndrom

bearbeitet 7. 07. 2014, 09:27 in Plauderecke
Hallo ihr Lieben,
ich wusste nicht wohin mit meiner Frage also bin ich hier gelandet. Ich leide seit meinem 12 Lebensjahr an einem Polyzystischem Ovrialsyndrom. Laut Arzt hängt das bei mir mit meinem Übergewicht zusammen. Nähere Ausschweifungen darüber möchte ich hier eigentlich nicht machen, nur das ich eine extreme unregelmäßige Periode habe und das letzte mal im November 2013 das Vergnügen hatte. Ich bin nicht schwanger ( 5 negative Tests) habe aber in den letzten Monaten mit Unistress und Nebenjob 20 kg zugenommen. Der Nebenjob ist nun weg sodass der Stresspegel gesunken ist. Weight Watchers und eine Prise Selbstdisziplin macht den Rest.
Nun habe ich mir Zyklustee gekauft um dem ganzen ein bisschen auf die Sprünge zu helfen und frage mich wie ich den Anfangen soll wenn ich seit so langer Zeit meine Periode nicht mehr hatte ? Das sind ja 2 verschiedene Tees. Kann ich dann einfach mal mit dem erste Tee anfangen ihn 15 Tage trinken und dann auf den anderen wechseln ?

LG Christina :grin:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo und Willkommen hier. Ich musste über die Frage zunächst etwas nachdenken. :scratch.:
    Was hast Du denn für eine Misching gekauft?

Grundsätzlich kann an nicht wirklich von einem Zyklus sprechen. Ich würde es tenedenziel so machen wie Du es hier selbst vorschlägst.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum