Ich bin jetzt in der 38. SSW und habe den ganzen Tag nur erbrochen. Angefangen hat es wie so oft morgens mit Sodbrennen (nur diesmla eben mit Erbrechen als Folge). Ich hab bisher außer Wasser und etwas Cola nichts anderes zu mir genommen, aber nichts blieb im Magen. Übelkeit kommt und geht, Magenschmerzen ebenso. Morgens hatte ich glaub ich einbißchen Kontraktionen am Rücken, die mich aber im Gegensatz zu den anderen Beschwerden nicht weiter gestört haben. Das Baby ist nach wie vor sehr aktiv.
Nun hab ich ein wenig rumgelesen, weil ich nicht weiß, ob das ein Virus ist oder sonst was. Ist da was dran, dass der Körper einiger Frauen sich vor der Geburt entwässert und sich so auf die Geburt vorbereitet? Kann das bei mir der Fall sein und wenn ja, wie lang hätte ich noch bis zur Geburt? Ich würd dem Baby gern noch was Zeit geben..
Oder sollte ich mal zum Arzt gehen und das abklären lassen?
Kommentare
798
ich würde dann zum Arzt gehen, wenn du dich danach fühlst und Zuhause zu unruhig bist. Hast du eine Hebamme?
588
1,193
Erbrechen und bauchschmerzen kenne ich vom norovirus. Das müsste aber innerhalb 12-24 stunden besser werden. Hast du fieber oder erhöhte temperatur? Durchfall? Das tritt bei einigen erkrankten auh auf.
Wenn du das gefühl hast, du willst einen arzt...dann geh.
Gute besserung.
588
38,644
Wenn Du es ansonsten gut aushälst würde ich wegen des Fruchtwassers auch abwarten..
588
38,644