Blähung und grüner Windelinhalt

Camilla73Camilla73

116

bearbeitet 23. 07. 2014, 22:18 in Kranke Kinder
Liebes Forum,

Lilo ist jetzt gerade zwei Wochen alt (mein Geburtsbericht kommt noch). Leider hat sie anders als die Große damals viel mehr Blähungen und der Windelinhalt ist nicht gelb, sondern grün... Was kann das sein? Sie schreit viel zwischen 17 und 23 Uhr...

Vielen Dank für Tips und schöne Grüße

Susanne

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Camilla
    Herzlichen Glückwunsch zuerst mal. Hast Du keine Hebamme?

Ich würde mir keine Gedanken machen. Stillstühle leuchten in allen möglich Farben. Das hängt unter Anderem auch davon ab was Du isst oder trinkst..
  • Camilla73Camilla73

116

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Marlies,

Vielen Dank und entschuldige, dass ich so lange nicht geantwortet habe. Im Moment habe ich keine Zeit zum Tippen. Meine Hebamme hat mich inzwischen auch beruhigt. Die Kleine hat leider viele Blähungen. Ich konnte glücklicherweise eine Nachsorgehebamme finden. Zur Vorsorge hatte ich keine. Ich über mich jetzt in den vielen Hausmittelchen zu Blähungen, die unter anderem auch hier im Forum diskutiert werden.

Viele Grüße

Susanne
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja das macht nichts. Euer Baby ist wichtiger
    Guck mal zu Blähungen wäre da was mit Massage
    http://www.hebamme4u.net/baby/babyfrage ... ungen.html
    Wenigstens hast Du noch eine Hebamme ergattert. Ich hoffe das ist hilfreich.

Glückwunsch auch von mir.!
  • MannaManna

875

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Weisst du wie man sie rausmassieren kann? Meiner Kleinen hilft immer wenn ich die Beine fest auf den Bauch drücke und im Uhrzeigersinn damit kreise, das schiebt die ganze Luft raus. Achtest du darauf was du isst? Bei uns ist es definitiv Zwiebel, Knoblauch, Fenchel, Brokkoli und Blumenkohl.

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch noch zur Geburt eurer Tochter!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum