Ich habe seit heute schmerzen beim gehen,stehen und auch Bein heben,sprich anziehen usw.
Kann das eins der genannten sachen sein? Und wie schlimm ist sowas? Ich sitze dann wohl morgen bei der FÄ,wenn es anhält.Aber ich befürchte,das geht nicht einfach wieder weg,wie es kam.
Liegt das am zuviel machen oder kann das einfach so vor kommen? Ich hab schon langsam gemacht mit allem,aber gar nichts machen geht halt nicht.
Kommentare
5,435
also du bist ja noch im Wochenbett und denke daher schon, dass dies aus dem Grund kommt, wenn man zuviel macht...sprich zuviel läuft, trägt usw....du solltest wirklich noch langsam tun. Meine Oma sagte immer "was man sich im Wochenbett holt, behält man" (ob dies nun so den Tatsachen entspricht sei mal dahin gestellt)...allerdings ist es schon so, dass man langsam machen soll, damit sich alles erholen und gut zurückbilden kann und der strapazierte Beckenboden nicht noch mehr erleiden muss.
875
5,435
http://www.hebamme4u.net/tipps/beckenbo ... tik-1.html
351
Heute ist es etwas besser,ich hatte gestern den ganzen Tag im Bett gesessen und schone mich dann heute und morgen auch noch.Mittwoch geht die schule wieder los,da kann ich dann nicht mehr den halben Tag nur sitzen.Aber ich mache weiter alles langsam.
5,435
Lg
351
Zur Rückbildungsgymnastik wollte ich diesmal auch,wobei es mit Baby ja nicht so effektiv sein wird.Aber ich kann ihn nirgendwo lassen.Die Übungen kann ich ja schon zuhause machen.Aber definitv passe ich jetzt mehr auf.