39.ssw - übelkeit

angi1977angi1977

313

bearbeitet 2. 09. 2004, 12:49 in Schwangerschaft
hallöchen!
bin die ganze schwangerschaft verschohnt geblieben von übelkeit und erbrechen.seit gestern ist mir nur noch schlecht sobald ich esse und übergeben hab ich mich auch.was ist nur los?!?hab garkeine lust zu essen weil es mir danach voll mies geht.aber nix essen geht nicht wegen meinem kleinen.zu hülfä :cry:

Kommentare

• LenchenLenchen

4,118

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Auf den letzten Metern stellen sich die Hormone noch mal um, und bei manchen Frauen kommt es noch mal zu Übelkeit. Hatte ich auch. :sad: Ist doof, aber nichts Schlimmes.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mir gehts im Moment auch so. Hab am Anfang überhaupt keine Übelkeitsprobleme gehabt und jetzt geht das los. Gebe im Moment fast jeden Abend mein Abendessen von mir.
    Liegt aber glaub ich auch daran, dass sich mein Kleiner jeden Abend sehr breit macht und dann scheint irgendwie der Magen im Weg zu sein.
    Find es manchmal ja schon fast sinnlos was zu Essen, aber zum Glück schadet die Übelkeit meinem Appetit gar nicht. Und der ist im Moment riesig :biggrin: !!!
    Also muß man da wohl anscheinend durch. :???:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum