Fasermaler

EinhornEinhorn

3,873

bearbeitet 27. 08. 2014, 18:19 in Babyprodukte
Sagt mal, was habt ihr für Fasermaler für eure Kids für die Schule? Ich habe welche von Pelikan. Es waren 30 Stück in der Packung, was ich sehr gut finde. Leider gehen die Kappen öfters ab, was natürlich blöd ist, wenn die Kramfedertaschen andauernd große Farbflecken haben, welche ich dann immer auswaschen muss. Meistens gibts auch nur Packungen mit 10 Stiften drin. Das sind immer zu wenige Farben.
Also her mit euren Vorschlägen.

Kommentare

• balou0204balou0204

925

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bei uns werden ausdrücklich und ausschliesslich nur Buntstifte verlangt. Da nehme ich am liebsten diese Jumbo- Dreikantstifte von Faber Castell.
  • KatieKatie

3,507

Hier auch nur Buntstifte. Und jetzt demnächst in der 3. Kl. die Fasermaler von Stabilo.
  • EinhornEinhorn

3,873

Ich dachte, Stabilo sind nur Fineliner.
    Hier wurde nichts gesagt, ob die gebraucht werden.
    Bundstifte haben meine Beiden vom Ergobag. Weiß gerade nicht wie die heißen und dann noch welche von Staedtler.
  • KatieKatie

3,507

Die gibt es auch als Fasermaler.
    Aber ich meinte sowieso die Fineliner. Hab nicht richtig gelesen, sorry!
  • JoellaJoella

2,666

Hätte euch auch die von Stabilo empfohlen. Die gibt es in allen möglichen Farben und Packungsgrößen. Sie malen auch recht gut, angenehme Minenstärke und schöne Farben.
  • maxi37maxi37

5,192

hier wurden damals Fasermaler mit einer dicken und einer dünnen Seite verlangt. Firma war egal. Die sind dann so langsam aber sicher eingetrocknet, weil immer die Hülle abging. Buntstifte haben wir von Staedtler.
  • NaseweisNaseweis

5,435

Hier immer nur Buntstifte, davon die dicken und dünnen.
    Meine zwei großen haben sich Stabilo gewünscht, die elfjährige davon die dicken.
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Meine haben von Stabilo so zweiseitige, wo auf der einen Seite ein Filzstift und auf der anderen Seite ein Fineliner ist ... finde ich sehr praktisch (und meine Kinder auch), weil sie auch die Fineliner immer wieder mal gebrauchen können (z.B. beim Erstellen von Schaubildern, etc.). Die halten auch ewig (Joelle hatte sie das ganze dritte Schuljahr durch und jetzt auch noch) und schließen gut.
  • EinhornEinhorn

3,873

Soho. War gestern bei Rossmann und hab Stifte gekauft. Die gab es im Angebot. Es sind geworden........Trommelwirbel.......
    STABILO PEN 68 Colour Parade 20 er Box Fasermaler für 9,99€ pro Box.
    Die schließen supi. Kaya hat die heute gleich in der Schule ausprobiert.
    Danke für den Tip Mädels.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum