Loom Bänder

NaseweisNaseweis

5,435

bearbeitet 23. 11. 2014, 09:31 in Plauderecke
Wer oder wessen Kinder ist auch von diesen Looms angesteckt?

Hier steht eine Packung rum, allerdings stinken diese richtig :thumbdown: hab drei Armbänder gemacht und diese liegen zum lüften rum. Dann hab ich andere besorgt und die riechen nach nichts. Hab dann eine Erdbeere gebastelt.
Muss halt aufpassen, dürfen nirgends rumliegen wegen den kleinen

Kommentare

• KatieKatie

3,507

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hier hier hier :-) Ich wollte auch schon schreiben. Mein Sohn ist ganz infiziert u ich nun auch schon :-) Wir haben die Original Rainbow Looms gekauft. Die stinken überhaupt nicht u tragen sich angenehm. Bisher können wir leider nur das Fischgrät Muster. Haben zwar auch noch ein Anleitungsbuch gekauft, aber ich kapiere es ÜBERHAUPT nicht *grummel*
  • JoellaJoella

2,666

Mein Großer hatte sich auch ganz dringend welche gewünscht. Inzwischen ist die Begeisterung aber schon wieder verflogen.
    Gestunken haben unsere Looms nicht, aber sie sind zum Teil gerissen, obwohl wir teure im Bastelgeschäft gekauft haben.
  • NaseweisNaseweis

5,435

ja das mit dem reissen ist mir auch passiert *hmpf* und eher ich hatte spass am basteln....
  • JoellaJoella

2,666

Hihi, ja, mir würde das auch Spaß machen, aber ich habe grad so eine lange To Do Liste, dass dafür kaum Platz ist. Aber immerhin habe ich so ein Sternchenarmband und eine Schildkröte geloomt.
  • EinhornEinhorn

3,873

Wo kauft ihr diese Tütchen? Hier sind die immer ausverkauft.
  • dr. boyerdr. boyer

1,300

Hier sind die auch der Renner - und es gibt sie überall: Supermarkt, Kleidergeschäfte, Buchhandlungen, Märkte etc. Ich frage mich nur, wohin mit den vielen Bändern :scratch.:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    An uns ist der Trend noch vorbei- mal sehen wie lange noch...
  • KatieKatie

3,507

Bei uns sind mittlerweile schon die Kuscheltiere und die Puppen dran. Töchterchen mischt schon kräftig mit :-)
    Wie gehen denn Tiere? Die sind nicht in unserem Buch drin.
  • JoellaJoella

2,666

Bei Youtube gibts jede Menge Anleitungen. Wirklich viele hübsche Sachen.
  • NaylaNayla

1,534

Kiaras Cousin und Cousine sind fleißig bei der Sache und ich habe mich anstecken lassen :oops:
    Vorgestern kam die große Box, die war eigentlich als Geschenk gedacht und ich habe mich heute an mein erstes Armband gemacht.
    Es wird sicher noch das ein oder andere folgen ;-)
  • KatieKatie

3,507

Ist schon lustig, oder? Eigentlich ist das was für die Kinder (welcher Erwachsene hätte sich vor einem Jahr mit Gummibändern geschmückt? ), und plötzlich behängen sich alle mit dem Zeug u haben auch noch Spaß am Basteln ;-);-) Es MACHT aber auch Spaß :-)
  • EinhornEinhorn

3,873

Wir haben gestern auch ein paar Beutelchen gekauft. Hab auch nur ca 25€ ausgegeben. :shock:
    Töchterchen ist dabei, einen Pandabären zu basteln. Sohnemann versucht ein Armband hinzukriegen.
  • NaseweisNaseweis

5,435

Lach :happy273: :happy273: :happy273:
  • EinhornEinhorn

3,873

Herrscht bei euch euch noch Loom Fieber? Hier noch immer. Hatte 2 Starter Sets gekauft und viele Tüten. Hab so ca 100€ für beide Kids ausgegeben. :shock:
    Sohnemann wollte damals auch unbedingt haben, hatte dann aber nichts damit gemacht. Dann hatte ich ihm nochmal gezeigt, wie das geht, dann hatte er doch angefangen, Armbänder und Ketten zu machen. Beide Kids haben auch ein Springseil gemacht. Das hat aber die Länge von 2 und wurde nicht ausprobiert. Töchterchen macht auch zB Fingerringe und Blumen.
    Einen Minion hat sie auch versucht. Erst sah der gut aus. Als sie den von dieser "Brett" abmachte, haute es nicht hin. Beim 2. genau so. Sie hatte es nach nem Video gemacht.
  • JoellaJoella

2,666

Bei uns war das ganz schnell wieder vorbei. Eine Woche oder so, seitdem liegt der ganze Kram in der Ecke rum. Ich bin echt froh, dass ich nicht so viel investiert habe. Dafür häkelt er jetzt wie der Weltmeister.
  • NaseweisNaseweis

5,435

Also hier ist es auch wieder vorbei =)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum