Wer oder wessen Kinder ist auch von diesen Looms angesteckt?
Hier steht eine Packung rum, allerdings stinken diese richtig :thumbdown: hab drei Armbänder gemacht und diese liegen zum lüften rum. Dann hab ich andere besorgt und die riechen nach nichts. Hab dann eine Erdbeere gebastelt.
Muss halt aufpassen, dürfen nirgends rumliegen wegen den kleinen
Kommentare
3,507
2,666
Gestunken haben unsere Looms nicht, aber sie sind zum Teil gerissen, obwohl wir teure im Bastelgeschäft gekauft haben.
5,435
2,666
3,873
1,300
521
3,507
Wie gehen denn Tiere? Die sind nicht in unserem Buch drin.
2,666
1,534
Vorgestern kam die große Box, die war eigentlich als Geschenk gedacht und ich habe mich heute an mein erstes Armband gemacht.
Es wird sicher noch das ein oder andere folgen ;-)
3,507
3,873
Töchterchen ist dabei, einen Pandabären zu basteln. Sohnemann versucht ein Armband hinzukriegen.
5,435
3,873
Sohnemann wollte damals auch unbedingt haben, hatte dann aber nichts damit gemacht. Dann hatte ich ihm nochmal gezeigt, wie das geht, dann hatte er doch angefangen, Armbänder und Ketten zu machen. Beide Kids haben auch ein Springseil gemacht. Das hat aber die Länge von 2 und wurde nicht ausprobiert. Töchterchen macht auch zB Fingerringe und Blumen.
Einen Minion hat sie auch versucht. Erst sah der gut aus. Als sie den von dieser "Brett" abmachte, haute es nicht hin. Beim 2. genau so. Sie hatte es nach nem Video gemacht.
2,666
5,435