Schwangerschaftsmode

ed24ed24

1,208

bearbeitet 2. 09. 2014, 11:38 in Plauderecke
Ach ich muss mal kurz meckern....

Mir passen meine normalen Hosen jetzt nicht mehr und wie in jeder Schwangerschaft ärgere ich mich über das kleine und dann auch noch relativ gleiche Angebot an Schwangerschaftsmode....
Bei den Hosen: alles fast nur Überbauchbund - ich kann das am Bauch aber nicht so eng leiden.
Und die Oberteile..... blau, weiß, blau mit weißen Punkten oder weiß mit blauen Punkten.
Ach bin gerade gefrustet. Hatte mich durch die gängien Modekettenhomepages geklickt in der stillen Hoffnung, dass sich etwas getan hat in den letzten zwei Jahren.... aber fehlanzeige. Beim letzten mal war ich im Sommer hochschwanger, da war das noch einigermaßen einfach mit T-Shirts (einfach etwas größer gekauft und dann als Schwangerschaftstop getragen. ABer jetzt bräuchte ich lange Hosen und Pullis (aber bitte in BUND!!!) :traurig99:

lg ed

Kommentare

• JoellaJoella

2,666

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hab auch nie was passendes gefunden. War jedes Mal der selbe Frust. Ich hatte dann Second Hand Glück.
  • NaylaNayla

1,534

Kennst Du niemanden der Deine Hosen zu SS Hosen umnähen könnte ?
  • balou0204balou0204

925

Bei Bellybutton gibt es die sog. "low belly" Jeans. Die enden unter dem Bauch. Da ist vielleicht sogar gerade SSV. Ansonsten fand ich die Jeans von H&M schön, da ist der breite Saum so dünnes Gewebe, den kann man gut nach unten umschlagen. Oberteile habe ich viel nicht SS-Oberteile gehabt, die im Empire oder Tunikastil waren. Oder meine ganz normalen Teile mit so einem SS-Bauchband. Da kann man einfarbige Oberteile gut mit aufpeppen. Die gibt es in unzähligen Farben und Mustern.

LG

Anja
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich meine das viele Trageshops so etwas im Sortiment haben?
  • ed24ed24

1,208

Danke für eure Anregungen. Werde weiter suchen.... die Hoffnung schwindet zuletzt :grin:
  • NaseweisNaseweis

5,435

hast du mal bei Mamikreisel oder Ebay geschaut? Oder muss es neu für dich sein?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum