Ich meine in Erinnerung zu haben, dass es hier ein paar Sims spieler gibt. Wer holt sich das neue? Ich bin ja schon so gespannt auf sims4 :happy273: hab auf youtube schon paar Einblicke erhalten
Ich bin auch so ein Sims Spieler^^, bis einschließlich Sims3 habe ich mitgemacht aber jetzt werde ich vorerst passen!
So wirklich finde ich hat sich nichts verändert, nur dass die Sims4 Emotionen empfinden können. Die Grafik ist gleich geblieben und auch
was es an Zusätzen gibt. Klar sie haben denn Aufbau etwas verändert aber ohne dem würde das Spiel vermutlich niemand kaufen ;-)
Und dafür jetzt so viel Geld auszugeben, neee.
Wo nehmt Ihr eigentlich die Zeit her das Spiel zu spielen? Ich sitze dann immer ewig davor
Nun ich werde mir Sims4 vorerst nicht selber kaufen...laut Bewertungen soll es absolut beschnitten worden sein...89 Features wurden mal einfach so weggelassen und ja....Grafik soll auf dem stand von 2010 sein . Ich weiss wirklich nicht ob es sich lohnt dafür soviel Geld auszugeben, Einfach mal Bewertungen lesen.
Nen link zu yt selber hab ich nicht mehr. Versuch mal Sims4 dort einzugeben,
Tjo da wurde die Sims Community wohl mächtig enttäuscht.
Ja so etwas ähnliches habe ich auch mitbekommen Naseweis und als sie das Spiel im TV vorstellten,
gefiel mir die Grafik so gar nicht, da hat sich wirklich nichts getan.
Ich habe hier einen interessanten Artikel dazu, werde dass Spiel erst einmal auch nicht kaufen aber im Auge behalten. Vielleicht kommen noch ein paar interessante und lohnenswerte Updates dazu. http://www.pcgames.de/Die-Sims-4-PC-220 ... 3-1134680/
Ja ich werde auch defintiv noch abwarten. Finde es halt schade, dass gerade die Kleinkindphase raus genommen wurde. Weiss nicht, hatte daran halt echt spass
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
697
5,435
697
1,534
So wirklich finde ich hat sich nichts verändert, nur dass die Sims4 Emotionen empfinden können. Die Grafik ist gleich geblieben und auch
was es an Zusätzen gibt. Klar sie haben denn Aufbau etwas verändert aber ohne dem würde das Spiel vermutlich niemand kaufen ;-)
Und dafür jetzt so viel Geld auszugeben, neee.
Wo nehmt Ihr eigentlich die Zeit her das Spiel zu spielen? Ich sitze dann immer ewig davor
8
5,435
Nun ich werde mir Sims4 vorerst nicht selber kaufen...laut Bewertungen soll es absolut beschnitten worden sein...89 Features wurden mal einfach so weggelassen und ja....Grafik soll auf dem stand von 2010 sein . Ich weiss wirklich nicht ob es sich lohnt dafür soviel Geld auszugeben, Einfach mal Bewertungen lesen.
Nen link zu yt selber hab ich nicht mehr. Versuch mal Sims4 dort einzugeben,
Tjo da wurde die Sims Community wohl mächtig enttäuscht.
1,534
gefiel mir die Grafik so gar nicht, da hat sich wirklich nichts getan.
Ich habe hier einen interessanten Artikel dazu, werde dass Spiel erst einmal auch nicht kaufen aber im Auge behalten. Vielleicht kommen noch ein paar interessante und lohnenswerte Updates dazu.
http://www.pcgames.de/Die-Sims-4-PC-220 ... 3-1134680/
5,435