Frühlingsmamas 2015

2»

Kommentare

• CriosaCriosa

2,598

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh wie schön! :)

Herzlichen Glüchwunsch Magnifera! Genießt die schöne Zeit zusammen. Ich wünsche dir ganz schnelle Erholung und alles alles Gute für den Zwerg und natürlich auch das Brüderchen. ;-)
  • JoellaJoella

2,666

Herzlichen Glückwunsch! :sunny: :sunny: :sunny: Ich freu mich sehr für euch! Wünsche euch eine gute Zeit, schönes Kuscheln und problemloses Einfinden in die neue SIntuation!
  • NaylaNayla

1,534

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und habt eine schöne Kuschelzeit :sunny:
  • NaseweisNaseweis

5,435

Herzlichen Glückwunsch! Tolles Datum *g* da hab ich auch Geburtstag! Wünsche euch eine schöne Zeit
  • MangiferaMangifera

192

Vielen Dank ihr Lieben :)

Nun ist die Motte schon fast 2 Wochen alt. Wie die Zeit doch rennt *g* Hin und wieder plagen sie Bauchweh. Ich hab gedacht, das geht erst später los. Aber sie macht das ganz prima. Unseren Sohn haben wir gefühlt länger am Stück durch die Wohnung tragen müssen, also weniger schlaf bekommen.
    Und ich kann das Kind mal ins Bettchen legen ohne das sofort gebrüll folgt. Luxus, mein Sohn hat die ersten 3 Monate quasi auf mir gelebt.
    Dafür kommt immer mehr raus, was für ein Sensibelchen der nun Große doch ist.
    Wenn die Kleine weint, rennt er sofort weg und fängt selbst an zu weinen. Er hält das kaum aus, will auf den Arm und klammert sich dann richtig fest.
    Derzeit ist mein Mann ja noch da. Da ist es möglich ihn aufzufangen. Aber wenn ich in 2 Wochen mit den beiden allein bin...da graust mir vor :(

Immerhin wird er jetzt langsam mal neugierig auf die kleine Schwester und kommt mal gucken, rennt dann aber auch schnell wieder weg. Wobei er, wenn ich ihn frage ob er sie mal streicheln will, dann tatsächlich schnell rankommt und ihr Köpfchen streichelt :)

Trotzdem hab ich noch keine Ahnung wie ich den Alltag mit den zwei Kindern hinkriegen soll. ich muss es wohl auf mich zukommen lassen und dann quasi ins kalte Wasser und einfach irgendwie machen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke für die ganzen Glückwünsche mein süßer Sohn Finn Joel is am 15.04. um 0:18 Uhr gekommen mit Einleitung er war 3580g schwer und 52 cm lang und kopfumfang 35 cm es war ganz schön anstrengend auch wenn es nur 5 Stunden gedauert hat bis ich mein Schatz aufm Arm halten konnte nun is er ganz schön gewachsen und entwickelt sich prächtig
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum