Hab die Suchmaschine arg gequält, nichts gefunden und lange überlegt, ob ich das poste, weil ich keinen falschen Verdacht aufkommen lassen will... :oops: Jetzt will ich's aber doch wissen: Ist es möglich, dass man in der Stillzeit auch mit Übelkeit geschlagen wird? Denn Hormone sind da doch auch reichlich im Spiel, oder?
Mir ist in letzter Zeit ziemlich oft übel, besonders wenn mich Janis zum Stillen so gegen fünf Uhr morgens weckt. Aber auch tagsüber reagiere ich wieder ziemlich extrem auf manche Gerüche. Halt ziemlich genau wie am Anfang der SS, vielleicht etwas schwächer. Es ist aber ziemlich ausgeschlossen, dass ich schon wieder schwanger bin!! Woran kann das sonst liegen?
Kommentare
25,096
Das kenn ich auch und Felix ist ein Flaschenkind. Um 5:00 Uhr ist einfach normalerweise der MAgen koplett leer, und der Blutzucker weit unten. Deshalb wird einem schlecht. Vielleicht lutscht du mal um die Zeit ein Bonbon oder ein Stück Schocko.
7,364
ich hab das auch immernoch bzw wieder und Kylian ist heute genau 8 Monate alt.
Meistens ist es morgens, grade wenn er auch so früh aufsteht oder wenn er nachts wach wird und nach der Flasche verlangt. Ich stille ja nicht.
Denke auch, dass es wie Anja sagte vom Blutzucker bzw vom leeren Magen kommt.
Bei mir ist eine erneute SS ebenfalls ausgeschlossen, da ich gestern einen Test gemacht habe und nachmittags (natürlich wie könnte es auch anders sein ;-)) meine Tage mit 2 Wochen Verspätung bekommen habe :roll:
Ich denke schon, dass es am Schlafmangel und o.g. Dingen liegt...
4,118
59,500