Extreme Übelkeit nach essen

NaylaNayla

1,534

bearbeitet 21. 11. 2014, 10:16 in Schwangerschaft
Huhu,

ich habe die ganze SS ja schon mit der Übelkeit zu kämpfen und habe mich damit auch wirklich arrangiert aber jetzt habe ich doch langsam die Nase voll. :sad:
Nach jeder Mahlzeit baut sich ein solches Vollegefühl aus, dass ich dieses nur durch spucken bewältigen kann.
Es ist wirklich egal was ich esse oder trinke, mir steht es direkt bis oben hin. Selbst wenn ich mini Portionen esse, ist es sofort da und teilweise habe ich so einen Durst weil mir vom trinken dann auch schlecht wird.
Ne im Moment ist das wirklich total doof!

Ich habe mir am Samstag SabSimplex aus der Apotheke geholt, dass hat mir damals gut geholfen aber diesmal ist es doch hartnäckiger :shock:

Habt Ihr noch eine Idee?

Kommentare

• maxi37maxi37

5,192

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich hab mir damals globoli eingeworfen. half bei meiner Katze, also hab ich es auch probiert und die Übelkeit war weg. und ja ich weiß, man soll das nicht einfach nehmen ohne Anamnese.
  • selkieselkie

697

hatte ich auch. globulie haben geholfen. und trinken ging nur limo, wasser war ganz schlimm. oder evtl craniosacral oder Osteopathie?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hätte noch etwas dazu (wie Nerili z.B..)
    http://www.hebamme4u.net/schwangerschaf ... lkeit.html
  • MäusleMäusle

7,471

das könnte Sodbrennen sein... verursacht echt heftige Übelkeit. evtl mal versuchen, ob ein Rennie da abhilft... mehr rat weiß ich leider auch nicht, :scratch.:
  • NaseweisNaseweis

5,435

Maxi, wie sieht denn da die Dosierung für die Katze aus und welche nimmt man da? Ich weiss das es hier keine Empfehlungen für globuli gibt. Also gern auch per pn.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum