Adam such Eva oder ....

NaseweisNaseweis

5,435

bearbeitet 19. 07. 2015, 16:16 in Plauderecke
...die Menscheit verblödet total.

Habt ihr von der Sendung mitbekommen? Ich sag ja immer jeder soll gucken was er mag, aber mir scheint im TV kommt nur noch verdummendes Zeug...
Ich reg mich ehrlich darüber auf, dass nur noch solch Kram in der Kiste kommt. Halbnackte bis nackte, eindeutige Posen, Ausdrucksweise das nimmer schön ist und auf gut deutsch alles nur noch sexbezogen.

Kommentare

• maxi37maxi37

5,192

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich hab damals die erste Sendung angeguckt und fand das damalige Paar zwar ästhetisch, aber das ganze irgendwie komisch. ich würde nie auf die Idee kommen, mich nackt auf ne Insel zu packen und die ganze Welt kann zugucken, wenn ich jemand kennenlernen wollte. also ich muss das nicht nochmal sehen.
  • NaseweisNaseweis

5,435

Ja ich mein nun nicht wegen den äusserlichkeiten. Sondern die ganze Idee finde ich merkwürdig. Wie kommt man auf sowas? Muss mich wirklich jeder nackt kennen?? Klar ist es natürlich, aber man kann es langsam echt übertreiben.... Finde ich
  • selkieselkie

697

ich find es auch nur dumm. hab nur kurz reingeschalten. warum muss man nackt sein? nur wegen der Quoten denk ich mal. da gibts sinnvolleres zu tun als das zu gucken:lol:
  • maxi37maxi37

5,192

die meinen wohl, da ist jeder gleich.Aber ob man nun evtl. geschockt ist, wenn man irgendwann sieht, was er trägt, kann man genauso geschockt sein, wenn man sich irgendwann mal das erste mal nackt sieht. das ganze Konzept ist dämlich und das braucht kein Mensch.
  • NaseweisNaseweis

5,435

Vor allem reduziert das den Menschen auf sowas oder nicht?? Wenn ich jemand liebe, dann ist es mir wurschd ob da nun was doch bissle anders ist wie es nun vielleicht "mein Traum" ist.
  • NaseweisNaseweis

5,435

Ging ja nun in die 2. Staffel...komisch, scheinen ja doch einige zu gucken :grin:

Naja hab es bis dato immernoch nicht gesehen...man sieht halt die Vorschau
  • JoellaJoella

2,666

Sachen gibts.... das ist doch tatsächlich bis heute total an mir vorbeigegangen :oops: Aber ich glaube verpasst hab ich da nix.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum