hast auch echt nix verpasst. direkt vin der pharmaindustrie gesponsert. kam nix contra. nur 2 Fälle von ungeimpft mit schlechtem ausgang. und die impfschäden konnten alle großartiger weise anderen Erkrankungen zugefügt werden. ich hab mich nicht aufgeregt, sondern es als Werbespot für s impfen gesehen. :evil:
Naja ganz so sehe ich es nicht. Es waren schon auch stimmen dabei die die gegenseite verstehen können. Sie haben fakten vorgetragen die ja so auch richtig waren. Um jetzt jemanden zu informieren ob er impfen soll oder nicht reicht es sicher nicht. Aber es regt doch zur selbstinfo an.
naja also ich fand das pro informativ. aber kontra wurde nur angst gemacht. aber das kennt man ja. ich seh das als einswitige Information.
und leider keine statistiken damit man vergleichen kann.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
38,644
697
697
38,644
697
1,193
697
und leider keine statistiken damit man vergleichen kann.
38,644