hallo ihr lieben,
ich möchte mich gerne ganz offiziell von euch verabschieden. ich danke euch für die Unterstützung und hilfe.
sicherlich wollt ihr auch den grund erfahren, warum ich mich verabschiede. erstens ist es mir hier echt zu ruhig. ich mach es damit jetzt auch nicht besser, das weiß ich. aber der Hauptgrund ist einfach, dass es wirklich nicht meine Themen sind, über die hier gesprochen wird. das ist jetzt auch gar nicht böse gemeint. ich hin nur bei sehr vielen Themen alternativ eingestellt und finde hier nicht so recht den richtigen Gesprächspartner/in. mittlerweile habe ich auch für mich die richtige Gruppe gefunden.
ich wünsche euch allen alles gute und danke dir liebe Marlies sehr für deine Arbeit und wünsche dir sehr dass du bakd wieder ein ganz aktives forum hast.
lg selkie
Kommentare
1,534
dass ist sehr schade :sad:
Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten alles Gute :sunny:
38,644
Aber das wir nicht "alternativ" sind ist mir auch neu. :cool: Ich lasse es mal eine Zeit lang so stehen. Und lösche Deinen Acoount später. (Falls Du eiverstanden bist)
Alles Gute für Dich
2,666
Egal wie, du hast deine Gründe. Mach's gut, vielleicht findest du ja mal wieder her. :winke_001:
875
38,644
3,873
697
5,192
5,435
3,507