Hallo

Ruby RedRuby Red

122

bearbeitet 6. 11. 2014, 09:37 in Kurzvorstellungen
Dann möchte ich mich auch endlich einmal vorstellen, nachdem ich jetzt einige Zeit still mitgelesen habe.

Ich bin bin verheiratet und Mutter eines 12 jährigen Sohnes. Mein Mann und ich haben bis letztes Jahr in wilder Ehe gelebt und uns dann endlich dazu entschlossen nach 12 Jahren den letzten Schritt zu gehen.

Jetzt wollen wir gern ein 2. Kind. Versteifen uns aber nicht drauf, wenns passiert dann gut, wenn nicht dann halt nicht.

Zu unserem 3er Gespann gehören noch 2 Chinchillas und 1 Kater welcher vor ca. 3 Monaten einfach so in den Wald "geworfen" wurde.

Mein Sohn hatte einen schweren Start ins Leben, er hatte als 11 Tage alter Säugling eine Hirnhautentzündung. Die überlebenschance stand am Anfang nicht gut, doch er hat sich schnell erholt.

LG Ruby Red

Kommentare

• JoellaJoella

2,666

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo und herzlich willkommen! Schön dass du hergefunden hast. Viel Spaß hier.
  • JoellaJoella

2,666

Hallo und herzlich willkommen! Schön dass du hergefunden hast. Viel Spaß hier.
  • EinhornEinhorn

3,873

Hallo und herzlich Willkommen auch von mir.
    Viel Spaß beim Lesen und Schreiben.
    Und Viel Spaß beim Üben. :sleep057: dann kommt auch bald der :baby125:
  • NaylaNayla

1,534

Auch ich will Dich Willkommen heißen und Dir eine schöne Zeit bei uns wünschen! :sunny:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo, na das ist je nett. Wir lange hast Du denn nur gelesen?
  • Ruby RedRuby Red

122

Ein paar Wochen ohne Anmeldung und vor 2 Wochen dann angemeldet.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke für die Auskunft. Als Webseitenbetreiberin ist man auf so etwas neugierig.
  • NaseweisNaseweis

5,435

Herzlich willkommen im Forum
  • maxi37maxi37

5,192

Herzlich Willkommen :sunny:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum