Welche natürlichen Schmerzmittel gibt es und welche kann ich im Notfall nehmen?
Zum Problem
Ich habe mittlerweile nur noch unregelmäßig Migräneanfälle und eine Hüftdysplasie welche oft Schmerzen verursacht. Ich versuche es oft die Schmerzen auszuhalten, aber das ist nicht immer möglich.
Parazetamol vertrage ich nicht und nehme daher Ibuprofen, teilweise auch Rheumatika. Ich war 3 oder 4 Jahre gezwungen fast täglich Schmerzmittel zu nehmen weil ich sonst kaum laufen konnte. Das möchte ich nicht nochmal haben, da ich Angst habe, dass das der Grund ist warum es bis jetzt nicht klappt mit Kind Nr. 2.
Kommentare
38,644
announces/akupunkturpatches-t60696.html
Schüsslersalze kann man evtl auch einsetzen.
122
38,644
Frage zu den Pad bitte im betreffenden Forum.
Zu Schüsslersalzen hier im Thema
38,644
122
Die Salze sagen mir nicht so zu im Moment, hab da Angst vor Sodbrennen, mein Magen ist da nicht mehr der beste. Oder vertragen die sich auch mit Säureblocker bzw. Säureneutralisierer?
38,644
http://www.hebamme4u.net/tipps/akupunkturpatches.html
Es war so. Das darfst Du mir glauben.
Und auch hier
announces/akupunkturpatches-t60696.html
122
38,644
122
38,644
Es gibt kein Risko. Man hat 3o Tage Rückgaberecht.
122
38,644
6
122
Zumal ich jetzt festgestellt habe entweder ich habe Glück und kann mit Wärme/Kälte was bewirken oder ich muss zu den K.O. Hämmern greifen.
6
533
122
533
Ich habe mit der Osteopatthi sehr gute Erfahrung gemacht. Z.b. hatte ich mal einen starken Husten, der trotz medizinischer Behandlung nicht wegging und lang andauerte, dadurch hatten sich wohl auch meine Muskeln verkrampft und ich musste dadurch wieder husten (nach dem Motto das innere bedingt das Äussere und andersherum). Ähnlich gute Erfahrung habe ich mit Kopfschmerzen gemacht und Rückenschmerzenm die sind so vielschichtig, dass mir nur ein Osteopath helfen konnte.