Eine Weltneuheit ist auf dem Markt
b]Mit der preisgekrönten Brustpumpe von Difrax ist Abpumpen jetzt überall möglich [/b]
Der Hersteller möchte damit erreichen die Stillzeit zu verlängern.. Deswegen habe ich mich dazu bereit erklärt drei Testerinnen zu suchen.
Zu den Konditionen bitte hier lang
http://www.hebamme4u.net/baby/stillen/s ... illen.html
Dort befindet sich auch eine Beschreibung samt Fotos. Sie sieht toll aus. Hält sie was sie verspricht? Finden wir es heraus!
Kommentare
2,666
Ich hatte immer Probleme mit Pumpen, es kam mit keiner wirklich viel, vielleicht wäre es mit der hier besser gewesen.
Ich bin dann auf jeden Fall gespannt auf die Berichte.
38,644
@Joella
Die Pumpe ist erst im September beim Stillkongress vorgestellt worden.
Dein Baby kam schlicht zu früh ;.))
1,534
3,873
Das ist das Geld, was man gegenüber der Flaschennahrung spart.
Aber so hätte ich vielleicht bei Sohnemann länger gestillt wenn es die schon gegeben hätte. Ihn hatte ich gestillt, bin danach einkaufen oä gegangen und war 1Stunde später trotz guter Stilleinlagen nass. Da es an meine Nerven ging, die eh dünn waren, stillte ich ab.
5,435
38,644
Wer zuerst zuerst kommt malt zuerst.
Die brauchen Namen und Adressen des für den Versand und das leite ich weiter.. Das ungefähre Alter des Kindes aber ohne Geburtssdaten.
5,435
38,644
@Einhorn: Noch ein Kind? Wäre das keine Idee? Für Deine nicht so guten Stillerfahrungen kommt sie um Lichtjahre zu spät. :tröst:
Mindestens eine Pumpe wäre noch da.....
38,644
Ich hoffe sie kommt bald.......
3,873
Das wäre eine Idee, aber keine gute. Da gibt es mehrere. Gründe.
Ich wäre 40, wenn das Kind kommen würde.. Für mich persönlich zu alt. Dann müsste ich nochmal vorn vorn anfangen, mit Babybett, Kiwa usw kaufen, Windeln wechseln... Ich bin froh, dass ich meine Beiden aus dem Gröbsten raus habe.
Wir müssten in ne größere Wohnung ziehen.
Kinder kosten Liebe, Zeit, Nerven und Geld.
Und außerdem hab ich gestern mit meiner neuen Arbeit angefangen, die mir Spaß macht. Da würde ich gleich anfangs der SS ausfallen. Ist in der Pflege.
38,644
Ja ich weiß schon ;.)) Das war auch nicht so ganz ernst gemeint.
Öhmmmmmm 70 000 Besucher im Monat und es ist trotzdem noch mindestens eine Pumpe vorhanden!!??? Ihr könnt auch Eure Hebamme fragen ob sie akut eine /zwe iProbandinne hätte?
1,534
Wo soll ich denn berichten?
38,644
Aber nimm Dir Zeit.
1,534
Marlies, nur so am Rande, es wäre gut gewesen wenn difrax doch Produkttester sucht, eine entsprechende Flasche mitschicken würde.
Wir konnten jetzt die schmale Trinkflasche von NUK benutzen aber ich weiß nicht wie es mit denn anderen Marken ausschaut.
Zudem steht meine Flasche dadurch sehr wackelig im Gerät :sad: und kippt somit schnell.
Ich werde meine Hebi am Freitag mal Fragen ob sie noch jemanden weiß ;-)
38,644
38,644
1,534
Dann freue ich mich mal auf die Flasche, gestern ist mir meine nämlich immer wieder umgefallen bei der kleinsten Bewegung :erstaunt:
38,644
38,644
eine zweite Pumpe ist unterwegs nach Norwegen.
Momentan möchte die PRFrau abwarten ob sich noch eine Probandin mit einem jüngeren Kind meldet.
Deine Frage zum Blog: Sie möchten einen Link um ihn sich anzusehen. Und ich gebe zu bedenken das der Text nicht genau gleich sein sollte. Sonst gibt es evtl. Ärger mit google.
1,534
Gerade für Frauen die ihren Busen in der Öffentlichkeit nicht zeigen wollen/dürfen (zb. ausländische Frauen) für die ist die Pumpe optimal!
Mein Bericht kommt etwas später, ich wollte warten bis die Flasche da ist ;-)
1,534
Ich wollte noch ein paar Fotos machen und dann kommt der Bericht!
38,644
5,435
38,644
Warum die sechs Monate so wichtig sind kann ich nicht in Erfahrung bringen. Eigentlich fände ich es auch besser mindesten ein älteres Kind dazu zu nehmen. Man wir ja immer mobiler oder geht arbeiten je älter die Kinder werden. Wenn man die Stillzeit damit verlängern will wäre das ein Praxistest. unter Alltagbedingungen..
Ich versuche es noch einmal.
1,534
5,435
Vielleicht ist die Chance geringer das man bei unter sechs Monate nun bald abstillt? Weiss nun nicht genau was sie da denken.
38,644
@Naseweis: Ich auch nicht. Aber sie bleiben vorerst dabei. Sollte keiner melden wärest Du im "Hinterkopf".
5,435
38,644
5,435
38,644
Freust Du Dich??
5,435
38,644
5,435
1,534
Dann können wir uns ja austauschen :fungif52:
5,435
38,644
1,534
5,435
Da bot es sich an als sie getestet werden sollte
38,644
Das sie nicht im Forum aktiv ist schließe ich zeitnah dieses Theme. Oder wird es noch gebraucht?
1,534
Wäre nur schön gewesen wenn man jemand gehabt hätte mit dem man sich noch austauschen hätte können!
Von mir aus kannst Du hier dicht machen, alles andere dann via PN oder eben an die Kontaktadresse von difrax.
38,644
Was machen wir mit dem Bericht?
1,534
38,644