Ich habe so schlimme schmerzen auf dem Rücken, bzw. Verhärtungen, die mich nicht mehr schlafen lassen. Darf ich in der Schwangerschaft dieses Schmerzgel verwenden oder geht das doch alles in die blutbahn über?
ich bin ab nächster woche im 5. monat. ich halte echt viel aus aber das mit dem rücken und dem ischias, das ist zuviel. eine ganz neue erfahrung ist es für mich das sich die muskeln so schnell verkrampfen und manchmal das gefühl hat man einen krampf im ganzen körper. ist das vieleicht mit der schwangerschaft in verbindung zu bringen?
Möglich, trinkst Du genug? Und was? Massagen wären noch eine Möglichkeit.
Es wird gerne Voltaren verschrieben und mir ist klar, dass Du Schmerzen hast. Dafür kann ich Latschenkiefer und Wärme empfehlen http://www.windsalbe.de/sites/nerven.as ... 26+Muskeln
Akupuntur würde ich auch noch vorschlagen.
ja, deine Probleme hängen mit der Schwangerschaft zusammen.
Ich empfehle dir, so bald wie möglich den Aufbaukalk 1 + 2 von Weleda zu besorgen sowie aus der Apotheke auch die Latschenkiefer
:byebye01:
Gisela
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
61
mit hat unser Hausarzt vor kurzem gesagt Voltarengel sei auch in der Schwangerschaft ungefährlich.
Gute Besserung !!!
38,644
Das steht auch auf dem Beipack!!
Wie weit bist Du denn jetzt?
36
lg evy
38,644
Es wird gerne Voltaren verschrieben und mir ist klar, dass Du Schmerzen hast. Dafür kann ich Latschenkiefer und Wärme empfehlen
http://www.windsalbe.de/sites/nerven.as ... 26+Muskeln
Akupuntur würde ich auch noch vorschlagen.
59,500
ja, deine Probleme hängen mit der Schwangerschaft zusammen.
Ich empfehle dir, so bald wie möglich den Aufbaukalk 1 + 2 von Weleda zu besorgen sowie aus der Apotheke auch die Latschenkiefer
:byebye01:
Gisela